Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Mozilla hat wieder ein Update seines Browsers Firefox und seiner Mail-Applikation Thunderbird veröffentlicht.

Security Update für Thunderbird und Firefox!

Bereits kurz nach Version 10.0.1 gibt es wieder ein Update für Mozillas Mailprogramm und den Browser.

Gut ist beraten, wer die Updates automatisch erledigen lässt. Ansonsten kommt man kaum mehr hinterher.

Trotzdem sollte man die häufigen Updates nicht als negativ bewerten, bringen sie doch einiges mehr an Sicherheit.

Viel hat sich mit Version 10.0.2 nicht geändert. Durch die Bibliothek libpng konnte ein Integer Überlauf auftreten, was nun behoben ist.

Für den Thunderbird wurde nun auch die asturianische Sprache hinzugefügt. Bei Asturien handelt es sich um eine Region im Norden von Spanien.

Für den Firefox stehen noch zehn weitere Sprachen in der Warteschlange. Man wartet laut Mozilla auf mehr Feedback der Anwender, um die Sprachen perfekt unterstützen zu können.

Künftig sollen davon unter anderem die Kurden, Tamilen, Zulu und weitere Gruppen profitieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen