Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Firefox 2.0.0.11 Atemberaubende Geschwindigkeit

firefox-title

Und schon wieder gibt es einen neuen Firefox-Browser. Der Mozilla-Browser wurde erst vor vier Tagen als Upgrade bereitgestellt und schon gibt es die Version 2.0.0.11 von Firefox. 

Wenn so schnell hintereinander ein neuer Browser erscheint, dann müssen in der Version 2.0.0.10 wohl schlimme Probleme aufgetaucht sein. Auf der Seite von Mozilla-Europe heisst es nur: "Diese Version korrigiert ein Problem, dass in Version 2.0.0.10 gefunden wurde."

Es ist also ein Stabilitäts-Update.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen