Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Die aktuelle finale Version von LibreOffice behebt diverse Fehler und steht hier zum Download bereit.

Bürosuite LibreOffice 3.6.1 Download!

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat die Document Foundation LibreOffice in Version 3.6 veröffentlicht.

Seither wurden zahlreiche Fehler entdeckt. Eine Vielzahl dieser Bugs wurde inzwischen gefixt, wenn auch nicht alle.

Bei LibreOffice 3.6.1 Final handelt es sich also um ein wichtiges Upgrade. Neue Features sucht man allerdings vergebens.

Wer bereits den Release Candidate 2 der Version 3.6.1 installiert hat, kann sich ein Update auf die finale Version sparen. Sie ist absolut identisch.

Eine Liste der gefixten Bugs gibt es in den LibreOffice 3.6.1 RC2 - Release Notes.

Leider sind damit noch längst nicht alle Probleme behoben. Was noch Ärger macht und auf Nachbesserung wartet, lässt sich in der LibreOffice - Buglist nachvollziehen.

Die aktuelle Version von LibreOffice ist immer hier im Downloadbereich unter der Kategorie Allgemein zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen