Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

SeedingUp | Digital Content Marketing


Das beliebte LinuxUser Magazin bringt ein interessantes Spezialheft zur kostenlosen Bildbearbeitungssoftware Gimp 2.8 heraus.

Bildbearbeitung - Gimp

Spezialheft zu Gimp 2.8!

Bei Linux Anwendern ist die Zeitschrift LinuxUser der New Media AG schon seit Jahren sehr beliebt. Die Herausgeberin nennt sich seit kurzer Zeit jetzt Medialinx AG und bringt ein tolles Spezialheft zu Gimp 2.8 heraus.

Da die kostenfreie Software Gimp auf diversen Plattformen läuft, ist das LinuxUser Spezialheft zu Gimp 2.8 neben Linux-Usern, auch für Windows- und Mac-Anwender sinnvoll.

Das LinuxUser Spezial 01/2012 will umfangreiches Know-How auf 140 Seiten vermitteln. Es werden die Themen Installation, Grundlagen, Praxis und Fotobearbeitung angesprochen.

Dem Heft liegt außerdem noch eine DVD bei, welche natürlich das aktuelle Gimp 2.8 für Windows, Mac und Linux enthält.

Darüberhinaus gibt es noch diverse Module, Plugins und Skripte, um den Beispielen im Heft folgen zu können und um Gimp mit noch mehr Funktionen sinnvoll erweitern zu können.

Das Heft ist ab sofort verfügbar und kostet 8,90 Euro. Gerade für den Einsteiger sicher eine sinnvolle Lektüre, aber auch Fortgeschrittene und Profis sollen von dem Spezialheft zu Gimp 2.8 profitieren können.

(Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen