Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Auf der Cebit 2013 präsentieren sich alle wichtigen Contentmanagement-Systeme gemeinsam am gleichen Ort. So lassen sich alle wichtigen CMS leicht vergleichen.

CMS Garden

10 mal CMS am gleichen Stand auf der Cebit!

Laut CMS Garden werden alle großen Contentmanagement-Systeme auf der weltgrößten IT-Messe Cebit gemeinsam vertreten sein.

Dies soll den Besuchern die Möglichkeit geben, die einzelnen Systeme gut vergleichen zu können. Bekanntermaßen gibt es ja nicht das eine beste CMS.

Jeder Anwender stellt gewisse Voraussetzungen. Auf der Cebit können nun alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme gegeneinander abgewogen werden.

CMS Garden Support

Den Vertretern der unterschiedlichen CMS-Systeme wird jeweils die gleiche Aufgabe gestellt, welche dann vor Publikum umgesetzt werden muss. Eine sehr schöne Idee und äußerst informativ für den Besucher.

Auch für diesen Zweck sucht man noch jede Menge an Standpersonal, welches natürlich auch in der Lage sein sollte, eines, oder mehrere Systeme für Besucher gut zu erklären.

Auch Sponsoren und Anzeigenkunden sind zahlreich gesucht. Es wird ein CMS-Infobuch in hoher Auflage mit einem Dienstleister-Verzeichnis geben.

Ein guter Weg, um potenzielle Kunden zu erreichen und den Stand zu unterstützen.

Mit dabei sind Composite, Contao, Drupal, Joomla, MODX, OpenCms, Papaya, Plone, Redaxo und Typo3. Also bis auf Wordpress alles, was Rang und Namen hat.

Die Cebit findet 2013 vom 5. bis 9. März in Hannover statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen