Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Auch im neuen Jahr will man sich wieder in einer geschichtsträchtigen Stadt treffen. Für den diesjährigen Joomla Day wurde die fränkische Metropole Nürnberg auserkoren.

Joomla! Day in Franken!

Diesmal findet der Joomla! Day in der Heimat von Ahadesign statt. Laut Joomladay.de hat man alle weißen Flecken von der Landkarte getilgt. Nur im Süden fand die beliebte Veranstaltung bisher noch nicht statt.

Man verfolgt das gleiche bewährte Konzept, wie bereits in den Vorjahren. Die Veranstaltung wird zwei Tage andauern und läuft vom 13. bis 14. September 2013.

Am ersten Tag läuft der Businessday. Wie der Name schon sagt, richtet sich dieser erste geschäftliche Tag an Agenturen sowie professionelle Joomla Anwender und Entwickler.

Danach folgt der Communityday, welcher nicht nur für Joomla-Anwender, sondern überhaupt für alle interessierten Personen lohnenswert sein dürfte.

Für dieses fränkische Joomla Highlight hat man sich das neugestaltete PARKS in Nürnberg am Berliner Platz 9 ausgesucht. Es handelt sich hier um ein Stadtparkrestaurant, welches Kunst, Kultur und Events bietet.

Natürlich werden auch wieder Sponsoren zur Unterstützung gesucht. Unternehmen können Ihre Angebote und Dienstleistungen dabei ganz gezielt an das richtige Publikum richten.

Genaue Informationen zum Joomla! Day, Sponsoring usw. sind auf der Seite www.joomladay.de abrufbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen