Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

firefox browserBereits kurz nach der Veröffentlichung des Firefox 23 wurde auch gleich ein Update mit der Versionsnummer 23.0.1 nachgeschoben. Wie es scheint, handelt es sich diesmal nicht um ein Sicherheits-Update. Es wurden lediglich drei Fehler behoben.

Firefox-Update 23.0.1!

Für den Firefox hatte Mozilla in Version 23 diverse Änderungen und Neuerungen durchgeführt. Leider gab es aber auch ein paar Probleme.

So wurden Videos die mit dem H.264 Codec liefen fehlerhaft angezeigt. Dies betraf laut Mozilla allerdings ausschließlich Nutzer des Windows-Betriebssystems Vista.

Ein weiteres Problem gab es mit der Rechtschreibprüfung. Man konnte nur ASCII-Zeichen im Profilpfad verwenden, ansonsten kam es zu Fehlern.

Der letzte Fehler betraf die Audio-Übertragung mit WebRTC. Hier konnte der Klang unsauber bzw. stockend sein und teilweise auch ganz abbrechen. Dieses Ärgernis scheint auf allen Betriebssystem-Plattformen aufgetreten zu sein.

Glücklicherweise ist die aktuelle Version sehr schnell direkt über den Browser installiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen