Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

Ein beliebtes Geschenk für Verwandte, Freunde oder sich selbst, waren schon immer Fotos, welche einen selbst porträtieren. Normale Standardporträts kommen allerdings immer mehr aus der Mode. Um sich von der Masse abzuheben, wünschen sich viele das gewisse Etwas für ihre eigenen Bilder. Die selbstgemachten Fotos sollen möglichst Einzigartig sein und zum richtigen Hingucker werden. Für diesen Zweck können diverse Stile in der Bildbearbeitung umgesetzt werden. Wer nicht die Zeit und das KnowHow für individuelle und spannende Kunstwerke hat, kann auch auf einen entsprechenden Anbieter für personalisierte Fotogeschenke zurückgreifen.

Der richtige Style für das eigene Porträt!

Nichts ist schöner, als eigene Fotos präsentieren zu können. Nicht erst seit Selfies in aller Munde sind, macht das auch irgendwie jeder. Damit wird die ganze Sache auch immer weniger spektakulär.

Schnell kommt da der Wunsch auf, die Fotos irgendwie aufzumotzen. Das geht natürlich nur über die Bildbearbeitung. Für ein Fotobuch, Poster, Wandbild usw. muss dabei zwingend die Qualität der Bearbeitung und des Druckes stimmen.

Wie wir alle wissen, braucht man für eine gute Bildbearbeitung entsprechende Software. Und auch das Know How ist nicht zu unterschätzen. Schließlich sollen sich die Ergebnisse möglichst auf künstlerischem Niveau bewegen.

Zwar bietet vor allem hochwertige Software oft Automatismen, welche aber gerade für den künstlerischen Bereich nicht überbewertet werden sollten. Mit ehrlicher und vor allem sorgfältiger Handarbeit zb. bei einer Bleistiftzeichnung, oder einem Ölgemälde, kommt man eigentlich immer zu besseren Ergebnissen. Selbstverständlich muss man dann auch wissen, was man da tut und es kostet einen Haufen Zeit.

Wer also Fachwissen, Zeit und Geld hat, kann sich mit Spaß selbst an die Arbeit machen. Für alle anderen empfehlen sich spezielle Dienstleister, von denen man hochwertige gedruckte Werke zu vernünftigen Preisen erwarten kann.

Im Bereich personalisierte Fotogeschenke sticht hier der Dienst "ArtYourFace" positiv heraus. Man reicht dort seine Fotos ein, welche dann handbearbeitet den gewünschten künstlerischen Stil verpasst bekommen.

Angeboten werden Pop-Art, Karikatur, Städtebilder, Stimmporträt, aber auch die professionelle Beauty-Retusche.

ArtYourFace bietet unglaublich viele Stile an. Unter Pop-Art zb. Andy Warhol, Roy Lichtenstein, SinCity, Banksy, Comic und Real gemischt, Manga, Retro und viele mehr.

Bei den Karikaturen gibt es unter anderem Themen wie Hochzeit, Sport, Abenteuer, Familie, Beruf, Kinder, Musik, Liebe, Urlaub, oder eine Karikatur ganz nach eigenen Wünschen.

Wer es besonders extravagant möchte, zeichnet seine Stimme auf und lässt sie auf Leinwand oder Poster visualisieren. Eine bisher einzigartige Möglichkeit in ganz Deutschland.

Nicht nur zu Weihnachten sind lustige, originelle und ausgefallene Geschenke eine tolle Idee. Ein Besuch bei ArtYourFace lohnt sich übrigens auch zur Inspiration.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen