Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Joomla 1.0.14 Stable veröffentlicht

joomla

Nach dem einzigen Release Candidate für die Version 1.0.14 von Joomla ist jetzt auch die stabile Version veröffentlicht worden.

Mit der stabilen 1.0.14 hat man auch noch einige andere Bugs und Probleme beseitigt. Testen sollte man das Update auf jeden Fall erst einmal auf einer Backup-Installation, um wirklich sicher zu gehen dass alles klappt. Dann aber ist das Update Pflicht, wenn man ein stabiles, sicheres Joomla haben möchte.

Für das Upgrade muss man unbedingt darauf achten, die korrekte Version des Patches zu verwenden. Es gibt aber ohnehin nur zwei Varianten. Einmal von 1.0.12 auf 1.0.14 und einmal von 1.0.13 auf 1.0.14

Möchte man von einer älteren Version auf die neueste Upgraden, muss man erst bis auf 1.0.12 upgraden und dann den letzten Schritt zum ganz neuen Joomla wagen. 

Kommentar schreiben