Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

DxO OpticsProDie Firma DxO bezeichnet ihr Programm zur Bildbearbeitung als Referenzsoftware für anspruchsvolle Fotografen.

Die Software DxO OpticsPro fungiert neben der Bearbeitung von Fotos im JPG-Format auch als RAW-Konverter.

Für kurze Zeit ist die hochwertige Applikation jetzt kostenlos erhältlich.

Gratis Rohdaten-Konverter und Bildbearbeitung OpticsPro!

Die Software DxO OpticsPro gehört seit geraumer Zeit zu den wirklich hochwertigen Programmen für die Fotobearbeitung. Zahlreiche Profi-Features führen zu richtig guten Ergebnissen.

DxO spricht sogar davon, die zehn leistungsfähigsten Werkzeuge für die Verarbeitung von RAW- und JPEG-Bildern anzubieten. Das soll zb. mit einer revolutionären PRIME-Technologie zur Rauschunterdrückung, einer intelligenten Optimierung der Belichtung mit Smart Lighting, sowie dem Entfernen von Dunst mit ClearView ermöglicht werden.

DxO OpticsPro Oberflaeche

DxO aktualisiert seine Software ständig. So werden stets aktuelle Objektive und Kameras unterstützt. Bildverzerrungen können so effektiv verhindert werden.

Teilweise ist es wirklich erstaunlich, was man aus Fotos vor allem im Rohdaten-Format mit OpticsPro noch herausholen kann. Das Programm liegt derzeit in Version 10 auch als kostenlose Testversion vor.

Verschenkt wird leider nur die ältere Version 8, welche allerdings ebenfalls Top-Features bietet und sehr hochwertige Ergebnisse ermöglicht. Ein tolles kostenloses Angebot, welches nicht nur für Hobbyfotografen interessant sein dürfte.

Wie so oft bei solchen Angeboten, ist die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig. An diese Adresse wird dann der Downloadlink für OpticsPro 8 und die Seriennummer verschickt. Dabei betont DxO, keine Daten an andere Parteien weiterzugeben.

Hier geht es zum DxO OpticsPro 8 - Gratis-Angebot. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Ein weiterer Nachteil ist die Upgrade-Fähigkeit, welche hier einfach nicht gegeben ist. Natürlich möchte man mit dieser Aktion auf die aktuelle Version 10 aufmerksam machen, welche auf der Angebotsseite über einen Rabatt-Code ebenfalls günstiger erstanden werden kann.

Insgesamt eine schöne Aktion, welche allerdings nur bis zum 28. Februar 2015 läuft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen