Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

Office VorlagenZurzeit scheint der Franzis-Verlag in Spendierlaune zu sein. 10000 Vorlagen für Office werden zum Download angeboten und zwar kostenlos. Die Vorlagen eignen sich für alle Lebenslagen. Sie sind perfekt abgestimmt für die Nutzung mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook und sind ideal sowohl für den beruflichen, als auch für den privaten Bereich zu gebrauchen.

Gratis Vorlagen für Microsoft Office!

Gratis Office Vorlagen

Achtung Update!!!

Das Angebot ist leider inzwischen ausgelaufen. Entsprechend wurde der Link dazu entfernt.

Franzis übertrifft sich zur Zeit. Bei dieser Aktion sind wir schon bei 100 % Rabatt. Denn die angebotenen und ursprünglich für knapp 20 Euro verkauften zehntausend Vorlagen für Microsoft Office sind jetzt tatsächlich Gratis.

Mit den Vorlagen dürfte sich so ziemlich jedes Problem lösen lassen. Und viel Zeit lässt sich damit natürlich auch sparen.

Beispiel OfficevorlagenLaut Franzis-Verlag sind die Office-Vorlagen zu hundert Prozent kompatibel mit Microsoft Office 2010 und 2013.

So erhält man mit geeigneten Musterdokumenten völlig kostenlos die perfekten Helfer für täglich wiederkehrende Aufgaben, aber auch für spezielle Anforderungen.

Natürlich ist es auch nicht zu unterschätzen, ein perfektes Grundgerüst für eigene Anforderungen durch individuelle Anpassungen zu haben.

Das Gesamtpaket beinhaltet im Groben folgende Vorlagen:

  • Über 6000 Word-Vorlagen mit Anschreiben, Einladungen und offizielle Schreiben
  • Über 2000 Excel-Vorlagen vom Fahrtenbuch bis zur Stundenabrechnung
  • Über 1000 Outlook-Vorlagen für eine schnelle Kommunikation via E-Mail
  • Über 1000 PowerPoint-Vorlagen für gelungene Präsentationen 

Im einzelnen beinhalten die fertig vorformatierten Vorlagen zb. Einsprüche, Glückwunschschreiben, Anträge, Mahnungen, Etiketten, Speisekarten, Briefköpfe, Briefpapiere, Anzeigen, Kündigung, Lebenslauf, Fahrtenbuch, Stundenabrechnung, Referate, Hochzeitsschreiben, Kondolenzschreiben und Einladungen.

Office Vorlagenbrowser

Werden die Vorlagen gestartet, erscheint ein Vorlagenbrowser. Dieser enthält diverse Informationen über Eigenschaften und auch eine Vorschau.

Vorlagen - VorschauSo ist eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt. Je nach Vorlage wird dann von hier aus die benötigte Office-Anwendung geöffnet.

Die Aktion wurde vom Franzis-Verlag eigentlich schon am ersten Februar gestartet. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt nur ein erster Teil zum Download freigeschaltet. Wöchentlich kam dann ein weiterer Teil dazu. Inzwischen können alle vier Teile kostenfrei heruntergeladen werden.

Wer in den Genuß der Gratis-Vorlagen kommen möchte, sollte allerdings nicht zu lange warten. Die Aktion läuft nur bis zum 10.04.2015

(Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Office Vorlagen - RegistrierungAuf der Downloadseite können alle vier Buttons ohne Wartezeit nacheinander angeklickt werden. Nach dem Download kann jede der erhaltenen Dateien doppelgeklickt werden. Für jede der Dateien öffnet sich nach dem Doppelklick ein Fenster für die Registrierung.

Dort wird jetzt nur für das erste Downloadpaket einfach auf den Button "Internet" geklickt. Anschließend müssen die verlangten Daten eingetragen werden. Nach kurzer Zeit erhält man dann per E-Mail den notwendigen Freischaltcode, welcher für alle Pakete gilt.

Leider muss man bei der Registrierung dem Erhalt von zwei Newslettern zustimmen und Namen und Mailadresse angeben. So gesehen ist das Angebot nicht ganz als Gratis zu bezeichnen. Aber es gibt ja diverse Freemail-Anbieter, womit eine Registrierung genauso funktioniert. Aber auch sonst kann man die Newsletter wieder abbestellen. Und dann lohnt sich der Download der Gratis-Office-Vorlagen allemal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen