Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

Ahadesign meine WerbungJedes Unternehmen ist auf gute Werbung angewiesen, um erfolgreich zu sein. Auch außerhalb des Internets ist es sehr wichtig, optimale Aufmerksamkeit am richtigen Ort zu erzielen. Für diesen Zweck gibt es umfangreiche Möglichkeiten, wie Banner, Fahnen, Folien, Leuchtreklame, Schilder, Plakate und vieles mehr. Nichtzuletzt ist auch die richtige Strategie gefragt. Ein weiter Bereich, der ohne gute Anleitung schnell zum Desaster werden kann.

Die richtige Werbeform!

GeschaeftsleuteIm Internet inzwischen häufig von anderen Werbeformen verdrängt, sind klassische Werbebanner zb. in Einkaufspassagen oder auf Messen immer noch extrem effektiv. Trotz geringem Aufwand lassen sich sehr viele Menschen erreichen.

Ein Banner oder eine Werbeplane kann gezielt am richtigen Ort präsentiert werden. Dies wirkt eher nicht aufdringlich und bleibt trotzdem in den Köpfen der potenziellen Kunden haften. Ein Schild auf dem Weg zur Arbeit in Ampelnähe, ein riesiger Vorteil gegenüber Internet-Bannern.

Natürlich ist man nicht auf diese Werbeformen beschränkt. Auch Fahnen, Flaggen und Schilder erzielen eine sehr gute Wirkung. Wer sein Unternehmen zum Erfolg führen möchte, muss da werben, wo das Leben spielt. Und das ist eben nicht nur im Internet.

Besonders auffällig war und ist Leuchtreklame. Diese kann gezielt mit Leuchtkästen und Kundenstoppern umgesetzt werden.

Wer nicht wirbt, stirbt.

werbeflaggeEher kreativ sind Beachflags. Mit ihrer Segelform bringen die auf einem Ständer montierten Tücher nicht nur am Strand etwas Urlaubsfeeling und wirken locker und gewitzt. Genausogut würden sich Fahnen mit Mastsystem anbieten.

Sehr flexibel einsetzbar sind zweifesohne Klebefolien. Diese werden einfach mit dem gewünschten Motiv bedruckt und am gewünschten Ort angebracht. Richtig auffällig sind hierbei selbstklebende Reflexionsfolien.

Natürlich hat auch das gute alte Plakat nach wie vor seine Berechtigung. Es ist einfach ein recht günstiges und massenhaft einsetzbares Werbemittel.

Wichtigste Werbeformen aufgelistet:

  • Banner
  • Beachflag
  • Fahnen
  • Klebefolie
  • Kundenstopper / Aufsteller
  • Leuchtreklame
  • Magnetschild
  • Theke, Messewand, Pavillon-Zelt
  • Plakat
  • PVC-Werbeplanen
  • Roll-Up
  • Stoffbanner
  • Werbeschilder

EinkaufstascheWer seine potenziellen Kunden nicht einfach an seinem Laden vorbeigehen lassen will, sollte sich einen zuverlässigen Partner für all die hier genannten Werbeformen suchen.

An dieser Stelle können ganz klar die expo-deal.com Werbebanner empfohlen werden. Expo Deal bedruckt die gewünschten Motive nicht nur für Banner auf diversen hochwertigen Materialien. Die Auswahl ist groß, so dass keine Wünsche unerfüllt bleiben. Detailierte Informationen sind natürlich auf der Webseite dieses Anbieters zu finden.

Hochwertige Produkte benötigen hochwertige Reklame.

Trotz hoher Qualität hat man es bei Expo Deal offensichtlich verstanden, eine exzellente Preispolitik zu verfolgen. Hier stimmt tatsächlich der Spruch:"Günstig und Gut".

Egal von welchem Reklame-Profi man sich letztlich unterstützen lässt, ganz ohne Werbung ist dauerhafter Erfolg wohl nicht möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen