Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

ashampoo-photocommander14Für kurze Zeit können noch Lizenzen für eine Vollversion des brandneuen Photo Commander 14 von Ashampoo exklusiv bei Ahadesign.eu gewonnen werden. Die praktische Software zum Betrachten, Bearbeiten und Organisieren, überzeugt mit ihren tollen Features und einem riesigen Funktionsumfang. Mit seinen intelligenten Assistenten und Automatik-Funktionen erleichtert das Programm nicht nur die Arbeit von Bildbearbeitern und Fotografen. Mitmachen lohnt sich.

Photo Commander 14 umsonst!

ahadesign-verlosung-ashampoo-photo-commander14Wenn es um Qualitätssoftware aus Deutschland geht, ist die Oldenburger Firma Ashampoo ganz vorne mit dabei. Einmal mehr zeigt sich dies mit der Veröffentlichung des ganz neuen Photo Commander, welcher nun die Versionsnummer 14 trägt.

Natürlich ist das Programm ganz hervorragend dazu geeignet, Fotos zu Organisieren und zu Verwalten. Darüber hinaus ist aber auch eine umfangreiche Bildbearbeitung und die Optimierung von Fotos möglich.

Für diese Zwecke werden jede Menge Filter und Effekte angeboten. Zahlreiche Vorlagen erlauben die schnelle Erstellung von Karten, Rahmen, Kalendern, HTML-Alben, Collagen usw. Sehr brauchbar ist die Möglichkeit, Texte zu gestalten und zusätzlich mit Pfeilen und anderen Objekten, in Fotos zu integrieren.

Desweiteren lassen sich Videos abspielen und Einzelbilder aus Filmen generieren. Auch der Umgang mit RAW-Daten vieler Kameras stellt für die Software kein Problem dar.

photocommander14-grusskarte-erstellen

Mit der Stapelverarbeitung können ganze Serien an Bildmaterial zügig verarbeitet werden. Die Konvertierung in alle gängigen Formate lässt keine Wünsche offen.

All diese Features haben wir ausführlich getestet unter "Ashampoo Photo Commander 14 im Test". Wer unter diesem Testbericht einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse für die Zusendung des Lizenzschlüssels hinterlässt, hat die Chance auf eine kostenlose Vollversion des aktuellen Photo Commander 14.

Hierfür hat uns Ashampoo freundlicherweise zehn Seriennummern für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Bei mehr als zehn Kommentaren, werden die Gewinner zufällig ausgewählt. Ansonsten gewinnt jeder.

Das Kontingent ist noch nicht aufgebraucht. Mitmachen lohnt sich also noch.

Wir haben nun die Gewinner unserer exklusiven Verlosung zum Ashampoo Photocommander 14 ermittelt.

Folgende Personen haben gewonnen:

Volker Dieckow

Andi

West Chowles

W. Dirks

Sandra

Christian M.

Diehl

AndiK

Hauschild

Norbert Appel

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit der Software und bedanken uns für die Beteiligung an der Verlosung. 

Alle Gewinner wurden bereits benachrichtigt und haben ihren persönlichen Lizenzschlüssel erhalten.

In unregelmäßigen Abständen finden immer wieder Verlosungen hier statt. Ein regelmäßiger Besuch auf Ahadesign.eu lohnt sich immer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen