Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

HDR projects 4 CoverAus unserem exklusiven Gewinnspiel zur HighEnd-Software für HDR-Bilder, dem Programm HDR projects 4 vom Franzis-Verlag, sind noch drei Lizenzen für jeweils eine Vollversion verfügbar. Jeder der jetzt einen kurzen Kommentar zur Software hier abgibt, gewinnt garantiert, bis das Kontingent an Lizenzen erschöpft ist. Somit zählt jetzt Schnelligkeit, nicht Glück.

HDR projects 4 Gratis!

hdr-projects-4-verlosungImmer wieder können wir richtig hochwertige Software hier verlosen. Zum Jahresende war es die HDR-Software des Franzis-Verlags, welche mit einer riesigen und effektiven Funktionsvielfalt glänzt.

Aus dieser Verlosung sind noch drei Lizenzen mit einem Wert von jeweils 149 Euro übrig geblieben. Jeder der einen Kommentar zur Software unter diesen Artikel, oder dem Artikel

HDR projects 4 - Große Verlosung zum Jahresausklang!

schreibt, bekommt eine Lizenz für eine Vollversion völlig gratis. Anders als bisher, wird nicht aus allen Kommentaren ausgelost. Von den drei ersten Kommentaren gewinnt garantiert jeder.

hdr-projects-4-lizenzAuf den Gewinn muss auch nicht lange gewartet werden. Zeitnah nach Veröffentlichung der Kommentare, werden die Gewinner via E-Mail benachrichtigt und erhalten den Downloadlink inklusive Lizenzschlüssel zur dauerhaften Freischaltung.

Natürlich muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, da sonst keine Gewinnbenachrichtigung möglich ist. Gerne können auch Freemail-Adressen benutzt werden, da wir keine Datensammler sind.

Tiefergehende Informationen zu HDR projects 3 und 4 und zu diversen anderen Programmen, sind übrigens auch hier im Tutorialbereich in der Kategorie Bildbearbeitung zu finden.

burningstudio16-lizenzÜbrigens läuft auch noch die Verlosung zum Ashampoo Burning Studio 16. Weitere Informationen hierzu sind in nachfolgend genanntem Artikel zu finden.

Ashampoo Burning Studio 16 umsonst!

Damit sollte hoffentlich ein guter Start in das neue Jahr möglich sein. An dieser Stelle, vielen Dank für die auch im letzten Jahr zahlreichen Besuche und vielen Dank natürlich auch für die Teilnahme an den diversen Verlosungen und Gewinnspielen. Auf ein perfektes neues Jahr für uns alle.

UPDATE!!!

Die Verlosung zu HDR projects 4 ist nun beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und viel Freude mit der Software.

Kommentar schreiben


Kommentare  
3 GewinnspielSven Brall 2016-01-23 18:47
HDR projects 4 zu gewinnen wäre super. Tolle Aktion :D
Zitieren
2 HDR Projects 4Franco 2016-01-04 19:21
Ich habe HDR Projects 4 im Einsatz gesehen - ein beeindruckendes Werkzeug!
Zitieren
1 Verlosung HDR projects 4Kreul 2016-01-04 17:45
sehr umfangreiche Programm, dass schon nach einer sehr kurzen Zeit gute Ergebnisse ermöglicht!
Zitieren