Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

ashampoo-winoptimizer-14Die Firma Ashampoo hat den neuen WinOptimizer 14 an den Start gebracht, welchen wir hier gleich zehnmal verlosen können. Damit ist ein aktuelles Programm auf dem Markt, welches Windows auf den rechten Weg bringt, dem Microsoft-System aber auch seine Schranken aufweist, dort wo es nötig ist. Neben zahlreichen Optimierungen, werden auch Fehler und Gefahren beseitigt. Auf Wunsch auch permanent und ganz automatisch.

WinOptimizer 14 gewinnen!

verlosung_ashampoo_winoptimizer_14Jeder Windows-PC braucht Pflege. Um seinen Rechner perfekt aufzuräumen, zu optimieren und zu schützen, braucht es normalerweise viel Know-How und auch etwas Mut. Viele Möglichkeiten der Optimierung kennt man oft gar nicht. Wenn doch, sind sie meist schwierig umzusetzen.

Es muss nicht Komplex und Umständlich sein, um die volle Kontrolle und die höchstmögliche Geschwindigkeit für seinen PC zu erreichen. Dauerhaft gelingt das mit entsprechender Optimierungssoftware. Herausragend ist hierfür der WinOptimizer 14, welcher nicht nur Windows am zuviel nach Hause telefonieren hindert. Auch der WinOptimizer 14 selbst lässt sich nicht nachsagen, Neugierig zu sein.

Die Highlights des WinOptimizer 14:

  • Surfspuren und temporäre Dateien automatisch Löschen
  • Privatsphäre auch für Windows 10
  • Intelligente Unterstützung für SSD-Platten
  • Warnung vor Festplatten-Ausfällen
  • Fehlerbehebung per Mausklick
  • Bessere Übersicht mit neuem Look
  • Systemanalyse für aktuelle Hardware
  • Unterstützung von Microsoft Edge
  • Neuer Internet Cleaner auch für Mehrbenutzersysteme
  • Alle Cleaner Module mit aktuellen Suchalgorithmen
  • Hocheffektives System-Tuning
  • Über 30 Module zur Optimierung von Windows

 

lizenz_ashampoo_winoptimizer_14Die Software kann ab Windows Vista bis Windows 10 genutzt werden und ist auf der Produktseite des Ashampoo WinOptimizer 14 für 39,99 Euro und als Upgrade für 15,99 Euro erhältlich. Neben weiteren Informationen, steht dort auch eine kostenlose Testversion zum Download bereit.

Wie der WinOptimizer 14 funktioniert und was er kann, ist dem Testbericht "Ashampoo WinOptimizer 14 Test und Verlosung" zu entnehmen.

Für alle, die das Optimierungs-Programm umsonst haben möchten, ist dieser Testbericht wichtig. Denn unter diesem Bericht kann ein Kommentar mit kurzer Aussage zum WinOptimizer 14 und Gewinnwunsch abgegeben werden und schon zählt man zu den Gewinnern. Dies gilt allerdings nur für die zehn schnellsten Schreiber.

winoptimizer14-oberflaeche

Natürlich muss auch eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, um die Gewinner benachrichtigen und die Lizenzen übergeben zu können. Die Gewinnübergabe erfolgt übrigens sehr zeitnah gleich nach der Kommentareingabe. Niemand muss also lange warten, bis alle zehn Kommentare abgegeben wurden.

Die Verlosung endet somit nach Abgabe des zehnten Kommentars. Wie üblich, sammeln wir keine Daten und versenden auch keine Werbung. Somit sind auch Freemail-Adressen willkommen. Der Fairness halber bitten wir, doppelte Teilnahmen zu unterlassen, welche dann natürlich auch nicht berücksichtigt werden.

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier nochmals folgender Hinweis:

Für eine Teilnahme am Gewinnspiel müssen die Kommentare unterhalb des oben genannten Testberichts eingetragen werden. Nicht hier unter diesem Artikel.

Wir wünschen allen die mitmachen, recht viel Glück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen