Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

aha-flipbookFür die Desktop-Variante von FlipHTML5 ist ein Update erschienen, welches diverse Fehler behebt. Mit der Software ist es möglich, interaktive Flipbooks mit Animationen, Videos, Audio und vielen weiteren Elementen zu erstellen. Als Quelle dienen z.B. PDF- oder Word-Dokumente. Die blätterbaren Bücher können dann auf einer Website präsentiert, oder auch auf CD/DVD gebrannt werden.

Neue Windows-Version von FlipHTML5!

fliphtml5-desktopFlipHTML5 eignet sich hervorragend zur Erstellung digitaler, blätterbarer Bücher. Diese E-Broschüren können effektvoll aufbereitet werden und erzeugen so viel mehr Aufmerksamkeit, als z.B. ein konventionelles PDF-Dokument.

Für die Umsetzung von animierten Texten, Verlinkungen, Slideshows und dergleichen, wird neben einer Online-Version auch eine leistungsfähige Software für Windows angeboten. Neben zahlreichen Vorlagen stehen auch diverse Plugins für schnelle und doch beeindruckende Ergebnisse bereit.

Wer FlipHTML5 noch nicht kennt, dem sei der umfangreiche Bericht "FlipHTML5 für digitale Magazine, Kataloge und mehr" empfohlen. Dort findet sich bis Ende Mai 2016 auch noch die Möglichkeit, einen sonst kostenpflichtigen Platinum-Plan gratis zu bekommen.

Die FlipHTML5 Software Corporation hat nun Version 5.9.7 für Windows veröffentlicht und behebt damit folgende neun Fehler.

  1. Text unter 12 Pixel konnte im Chrome-Browser nicht korrekt dargestellt werden
  2. Das Teilen von Flipbooks mit Facebook war fehlerhaft
  3. Animierter Text wird jetzt korrekt angezeigt
  4. Das Popup-Videofenster erschien beim Seitenwechsel eventuell nicht
  5. Aktionen liefen unterhalb eines Hotspots oder Buttons teilweise nicht korrekt
  6. Zu Bildern hinzugefügte Aktionen wurden für die mobile Darstellung optimiert
  7. Die Anzeige von Seitennummern auf mobilen Geräten wurde verbessert
  8. In manchen Fällen konnten Videos nicht abgespielt werden
  9. Die Verlinkung bei Werbebannern konnte fehlerhaft sein

 

Die Software kann jederzeit auch ohne einen der angebotenen, kostenpflichtigen Pläne genutzt werden. Und auch das Update kann kostenfrei heruntergeladen und installiert werden.

Vor der Installation der aktuellen Software sollte die bisherige Version deinstalliert werden, da es sonst zu Fehlern kommen kann.

FlipHTML5 Download für Windows.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen