Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

shutterstock-logoDer weltweit führende Bild-, Video- und Musikanbieter Shutterstock hat seinen exklusiven Vertriebs-Deal mit der AM Stock-Cameo Film Library bekannt gegeben. Nun ist man in der Lage, eine riesige Zahl an HD-Videoclips in hoher Qualität als Footage-Material anbieten zu können.

Footage in Hollywood-Qualität!

shutterstock_amstock-cameo_2

© 2003-2016 Shutterstock, Inc. All rights reserved

Neben lizenzfreien Fotografien, Vektorgrafiken, Illustrationen und Musik, ist Shutterstock auch ein führender Anbieter von Videos. Dieses Segment hat man jetzt noch weiter ausgebaut.

Dafür hat man einen Drei-Jahres-Vertrag mit der AM Stock-Cameo Film Library geschlossen. Eine Partnerschaft, welche nun Zugang zu über 60000 HD-Clips bietet.

Als wesentliches Footage-Material für Eröffnungsszenen und Szenenübergänge sind unter anderem Luftaufnahmen, Explosionen, Fahrtbilder, Aufnahmen von Krankenhäusern, Militärstützpunkten, Schulen und mehr zu finden.

shutterstock_amstock-cameo_1

© 2003-2016 Shutterstock, Inc. All rights reserved

Das Material von AM Stock-Cameo ist bekannt aus diversen beliebten Fernsehprogrammen. Seit fast 30 Jahren bedient die Film Library bereits die Second-Unit-Bedürfnisse der Hollywood-Produzenten. Der gute Draht zu Hollywood ließ AM Stock-Cameo weiter wachsen.

Francois Arbor von Shutterstock sagt dazu:

Wir freuen uns, mit AM Stock-Cameo zusammen arbeiten zu können. In den letzten Jahren haben wir ein erhöhtes Interesse der Hollywood-Community festgestellt, Shutterstock-Bilder und Musik zu lizenzieren. Die Partnerschaft mit AM Stock-Cameo hilft uns, unseren Kunden diese Clips zur Verfügung zu stellen. Es ist wirklich eine einzigartige Sammlung, die wir jetzt lizenzfrei anbieten können.

Shutterstock betont die gestiegene Nachfrage nach authentischem und zeitgenössischem Filmmaterial und den schwierigen Zugang zu großen und prominenten Sammlungen, welche jetzt angeboten werden können.

Zu dem neuen Deal äußert sich der Gründer von AM Stock-Cameo Chris Angelich wie folgt:

Ich habe meine Karriere einer Kollektion gewidmet, auf die ich sehr stolz bin. Durch die Zusammenarbeit mit Shutterstock können meine Clips dank der weltweiten Verbreitung ein viel breiteres Publikum erreichen als je zuvor.

Bei AM Stock-Cameo handelt es sich um ein eher kleines Unternehmen, welches aber mit bestimmten Ästhetiken und Stilen speziell auf Regisseure eingeht, die Second-Unit-Aufnahmen benötigen.

Weltweit können Filmemacher jetzt Hollywoods Best für eigene Produktionen verwenden, wie Shutterstock sagt.

Shutterstock Kollektion - AM Stock-Cameo-Videoclips

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen