Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

fliphtml5Die chinesischen Entwickler der interaktiven Plattform für die Erstellung von E-Books mit Verlinkungen, Animationen, Videos und Audio, haben wieder ein Update zu FlipHTML5 veröffentlicht. Man hat einige Fehler an der durch die Verwendung von CSS3, jQuery und HTML5, auch SEO-tauglichen Applikation behoben und diverse Verbesserungen durchgeführt.

Aktualisierung der Software für digitale Magazine!

fliphtml5-slideshow-timeline

Die FlipHTML5 Software Corporation hat ein Update mit der Versionsnummer 6.1.7 für ihr Werkzeug zur Erstellung blätterbarer Online-Bücher veröffentlicht.

In der Vorgängerversion befand sich ein Import-Fehler, welcher auftrat, wenn ein Dateipfad eine Right-to-Left-Sprache beinhaltete. Ein weiterer Fehler verhinderte die Auswahl mit der Maus von Wörtern aus der Such-Box. Einen Anzeigefehler gab es im Safari-Browser unter Mac 10.6. Außerdem funktionierte die Zoom-Schaltfläche des Slide nicht mit mobilen Geräten.

Die vollzogenen Verbesserungen erlauben es jetzt, das Hintergrundbild des Flipbooks in unterschiedlichen Positionen darzustellen. Dafür stehen die Möglichkeiten fill, fit, stretch und tile zur Verfügung.

Das Laden vom Ausgabeordner wurde optimiert. Die Icons für Erste, Nächste und Letzte, können jetzt vom Anwender angepasst werden. Die Beschaffenheit des Neat-Template wurde optimiert. Neu dabei ist jetzt eine Schaltfläche für Nachwort und Vorwort.

Trotz des Mac-Fehlers ist das Update offensichtlich nur für den Windows-Desktop gedacht.

Hier geht es direkt zum FlipHTML5 - Download.

Wem die Publikationsplattform noch kein Begriff ist, dem sei an dieser Stelle der umfangreiche Bericht "FlipHTML5 für digitale Magazine, Kataloge und mehr" empfohlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen