Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Surf-Fotosammlung!

Ahadesign News

shutterstock-logoDurch die Partnerschaft mit der World Surf League ist bei Shutterstock ab sofort eine umfassende und professionelle Surf-Fotosammlung verfügbar. Es handelt sich um tausende Live- und Archiv-Bilder, welche nun zur Lizensierung bereit stehen.

Surfsport bei Shutterstock!

shutterstockwsl_jjflorencetahiti

Foto: Shutterstock

Der Anbieter von Musik, Video und Bilder Shutterstock hat heute eine weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben. Diesmal wurde eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit der World Surf League (WSL) eingegangen.

So ist es Shutterstock nun möglich, die Bilder der WSL Championship Tour und der Big Wave Tour Events zu vermarkten und zu lizensieren. Außerdem umfasst die Partnerschaft auch das umfangreiche Archiv der WSL. Dieses Archiv soll viele entscheidende Momente der Geschichte des Surfsports beinhalten.

Shutterstock gibt für die neue Kollektion ein breites Spektrum an Bildern wie zum Beispiel Extremsport-Aufnahmen der WLS an. Für die Unterwasser- und Overhead-Aufnahmen soll modernste Technik zum Einsatz gekommen sein. So gibt es Fotos von Weltklasse-Athleten wie den aktuellen WSL-Meistern John Florence und Tyler Wright an exotischen Plätzen oder Kelly Slater, Stephanie Gilmore, Mick Fanning und Carissa Moore.

shutterstockwsl_slater

Foto: Shutterstock

Der SVP of Editorial von Shutterstock Ben Pfeifer äußert sich dazu wie folgt:

Die erfahrenen Fotografen der World Surf League fangen konsequent die sportlichen Höchstleistungen, das Drama und das Abenteuer des professionellen Surfsports mit ihren Bildern ein. Da Shutterstocks Kunden kontinuierlich versuchen, ihr visuelles Storytelling zu verbessern, freuen wir uns als exklusiver Distributor für diese atemberaubende Sammlung athletischer Bilder ausgewählt worden zu sein.

Die Aussage des Vice President of Communications der World Surf League Dave Prodan dazu:

Der Ozean ist das dynamischste Spielfeld aller Sportarten, und professionelles Surfen bringt außergewöhnliche Bilder hervor. Wir freuen uns, mit Shutterstock zusammenzuarbeiten und diese Bilder so auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Shutterstock.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren