Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wichtiger Sicherheitshinweis zu Joomla 3.7!

Ahadesign News

achtungDas Joomla-Projekt wurde über eine offensichtlich gefährliche Sicherheitslücke in Joomla 3.7 informiert und bringt in Kürze einen Security Fix heraus. Nähere Informationen zu dem Sicherheitsproblem gibt es zunächst nicht.

Joomla 3.7.1 fixt Sicherheitsproblem!

joomla371-warnung

Das Joomla Security Strike Team (JSST) wurde auf ein kritisches Sicherheitsproblem im Joomla-Core aufmerksam gemacht.

Man spricht von einem sehr wichtigen Security-Fix und hat ein entsprechendes Update für Mittwoch den 17. Mai 2017 angekündigt. Um cirka 14 Uhr soll dann Joomla 3.7.1 zur Installation bereit stehen.

Solange diese Release noch nicht veröffentlicht wurde, will man keinesfalls irgendwelche Informationen zu der ganz offensichtlich gefährlichen Lücke herausgeben.

Bereits heute sollen Release Candidates zu Joomla 3.7.1 erscheinen. Diese werden allerdings nicht den Security Fix beinhalten. Man sollte also unbedingt am Mittwoch auf Joomla 3.7.1 updaten.

Das Update ist nun auch hier im Downloadbereich verfügbar. Hier gibt es die Originalmeldung zum kommenden Joomla-Patch.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren