Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

visualakt-fotografieSexy Shooting für alle, verspricht die Firma acrylglas-foto.de mit ihrem kostenlosen eBook EASY AKT. Das Werk wurde vom Fachbuchautor Charlie Dombrow geschrieben und enthält sieben Tipps für private Akt-Foto-Shootings. Dem Laien wird in sieben Schritten die Aktfotografie im privaten Rahmen nähergebracht. Der Einblick in die Welt der erotischen Fotografie soll mit Beispielen für erotische Posen und wertvollen Profitricks gelingen.

EASY AKT - Die Basics der Aktfotografie!

visual-akt-fotografieLaut acrylglas-foto.de beweisen Millionen Instagram-User, dass es einen Trend zur Aktfotografie gibt. Man weist auch darauf hin, dass sich Frauen häufiger nackt fotografieren lassen. In jedem Fall haben sie bei Acrylglas-Foto recht mit der Behauptung, dass schöne und ästhetische Fotos jeden Betrachter begeistern.

Nun ist Aktfotografie schon ein Spezialgebiet, das nicht jeder Fotograf und nicht jedes Model beherrscht, egal ob professionell oder als Hobby. Da kommt das 37-seitige eBook für Akt-Anfänger und Akt-Anfängerinnen nicht ungelegen, zumal es auch noch kostenfrei erhältlich ist. Es beantwortet die wichtigsten Fragen zur Vorbereitung, Durchführung und zur benötigten Ausrüstung. Hilfreiche Skizzen unterstützen auch weniger geübte Models beim Posen. Zudem werden Tricks gezeigt, die Anfängerfehler verhindern sollen.

  • Gratis-PDF-Download mit 37 Seiten
  • Unterstützende und anregende Grafiken und Beispielfotos
  • Perfekte Aktfotos in sieben Tipps und Tricks
  • Neun leicht nachstellbare Model-Posen
  • Der Buchautor Charlie Dombrow im Interview

 

woman-2401033_1920_pixabay_djoscarmadrid0_cc0

Bildquelle: Acrylglas-Foto.de eBook

Dem Fotografen wird beispielsweise erklärt, was beim Licht zu beachten ist. Ebenso wird die Frage angegangen, wie ein Foto-Shooting gesteuert wird. Ziel des eBooks soll es sein, dem Fotografen und auch dem Model, Sicherheit zu geben und dadurch gute Aufnahmen zu ermöglichen.

Das elektronische Buch hilft natürlich nicht nur dabei, sexy Aufnahmen hinzubekommen. Auch jede Menge anregender Fotos des Aktfotografen Charlie Dombrow sind enthalten. Passend zu diesem Thema ist sicher auch die Rezension zum beim Franzis-Verlag erschienenen Buch "Kein Akt" des selben Autors, die wir bereits am dritten November 2015 hier veröffentlicht haben. Interessanterweise sind einige der in diesem Buch gezeigten Fotos auch im kostenlosen eBook enthalten.

girl-2120168_1920_pixabay_JerzyGorecki_CC0

Bildquelle: Acrylglas-Foto.de eBook

Der Autor stellt sich dann noch einem Interview, in welchem er in fünf Fragen Einblick in seine Arbeit und Herangehensweise gibt. Schließlich bekommt man noch eine Übersicht mit allen als Check zusammengestellten Tipps.

EASY AKT 7 Schritte für ein sexy Foto-Shooting eBook - Download

Um das eBook kostenlos herunterladen zu können, muss man den Teilen-Button anklicken. Damit wird dann die Download-Schaltfläche aktiviert. Letztlich erhält man dann ein hilfreiches, aber auch sehr anregendes PDF-Dokument. Ein tolles Angebot, welches man sich nicht entgehen lassen sollte, zumal der Autor ein wirklich erfahrener Profi ist und sehr gut schreibt.

Acrylglas-Foto.de ist ein Fotolabor aus Berlin, welches Fotografie und Fotomotive reproduziert und seit 12 Jahren hochwertige Online-Print-Produkte anbietet. Die Firma verweist auf mehr als 150000 Kunden und positioniert sich als Lösungsanbieter im Großformatdruck.

Kommentar schreiben