Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

franzis-adventskalender2017Bereits seit ersten Dezember 2017 ist der Adventskalender von Franzis verfügbar. 24 Türchen warten darauf, geöffnet zu werden. Hinter jedem Türchen verbergen sich aktuelle Produkte von Franzis wie Software, Bücher und Bausätze und alle Produkte werden mit herabgesetzten Preisen angeboten.

Weihnachts-Schnäppchen im Adventskalender bei Franzis!

franzis-adventskalender2017-banner

Neben Aktionen wie dem Black Friday und Cyber Monday, stellen viele Firmen zu Weihnachten einen Adventskalender bereit. Wie in jedem Jahr, gibt es einen solchen Kalender auch wieder von Franzis.

Bekannt ist Franzis durch seine Bausätze für Kinder und Erwachsene, aber auch durch sein vielfältiges Angebot an Büchern und Software. Zum Beispiel geht es um Motoren, Drohnen und Helikopter, aber auch darum, das Leben zu genießen, wofür Fachwissen in Form von Büchern zu Kaffee und Espresso und vielem mehr, angeboten wird.

Weitere Themen die bedient werden sind CAD, Computing, Fotografie, Bildbearbeitung und mehr. Und natürlich kennen viele Ahadesign-Besucher aus den hier veröffentlichten Testberichten, die Programme zur Bildbearbeitung aus der Projects-Reihe wie HDR projects, COLOR projects, Black & White projects, SHARPEN projects, NEAT projects, FOCUS projects, ANALOG projects und DENOISE projects sowie CutOut und die Software NatureArt und Sketch.

franzis-sketch19

Hinter jedem der Türchen des Adventskalenders könnte sich eines der genannten Programme verbergen. Tag 1 enthielt bereits ein Raspberry Pi Maker Kit, Tag 2 das Kalender Druckstudio 2018 und Tag 3 die Software Sketch 19.0, mit der sich Fotos in Bleistift-Zeichnungen und Aquarellbilder verwandeln lassen.

franzis-sketch19

Interessanterweise bleiben die einmal geöffneten Türchen weiterhin zugänglich. Sämtliche Angebote können also abgegriffen werden, solange der Kalender verfügbar ist und das wird logischerweise auf jeden Fall bis einschließlich den 24. Dezember sein.

Hier geht es zum Franzis-Adventskalender 2017.

Kommentar schreiben