Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

Templatemonster LogoNoch für 2 Tage gibt es bei TemplateMonster ein unglaubliches Angebot. Man bietet ein Web-Entwickler-Paket mit Templates, Mockups und Grafiken für gerade mal 69 Dollar an, welches normalerweise 3000 Dollar kostet und künftig auch wieder kosten wird. Das Angebot ist nur noch bis 15. Dezember 2017 gültig.

Web-Entwickler-Paket fast geschenkt!

tm-webdevelop-bundle

Bildquelle: Templatemonster.com

Bereits seit 11. Dezember stellt TemplateMonster für fünf Tage das All-in-One Web Development Bundle im Wert von 3000 Dollar für 69 Dollar zur Verfügung. Das ist günstiger, als ein einziges WordPress-Theme. Leider wurden wir erst jetzt informiert. Es sind also nur noch zwei Tage. Man versichert, danach für das ganze Jahr wieder den regulären Preis zu verlangen.

Inhalt des Bundle:

  • Monstroid 2 - Mehrzweck WordPress-Theme - GPL 3.0 für die Erstellung beliebig vieler Websites ohne weitere Kosten
  • Woostroid - Mehrzweck WooCommerce-Theme - GPL 3.0 für die Erstellung beliebig vieler Websites ohne weitere Kosten
  • 6 zusätzliche Templates inklusive dem Dashboard Template Kit
  • Toole UI-Kits für Web und mobile Apps
  • Hilfreiche Dienstleistungen der TemplateMonster-Spezialisten wie Prime SEO Pack, Speed Buster sowie RTL Umwandlung und Mehrsprachigkeit
  • Eine Vielzahl an nützlichen Grafiken für Projekte, wie die mehr als 1200 Icons (Flach und Liniert), Social Media Templates Pack, Ad Banner, welche den Google-Richtlinien entsprechen und eine Menge Illustrationen zu den Themen Winter und Urlaub
  • Alle benötigten Plugins, die für die Entwicklung erfolgreicher WordPress-Projekte benötigt werden
  • Ein mächtiger Premium-Page-Builder mit Drag & Drop-Editor

 

Mit diesem Paket kommt man mindestens über das kommende Jahr und kann vielfältige Projekte für Websites, eCommerce und Dashboard-Interaktionen realisieren.

Nur noch bis 15.12.2017 das Web-Entwickler-Paket von TemplateMonster abgreifen. Auf der Website gibt es noch diverse weitere Informationen zu den Inhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen