Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

franziswsv2018-logoIm Rahmen des Winterschlussverkaufs 2018 hat unser Partner Franzis jede Menge Fotosoftware, Officetools und Maker-Kits um bis zu 87 Prozent günstiger im Angebot. Die Aktion läuft noch bis Anfang Februar 2018 und beinhaltet Top-Software wie HDR projects, DENOISE projetcs Pro, PDF Converter Professional 2017 und mehr.

Franzis WSV 2018 mit preisgekrönten Maker-Kits und Software-Applikationen!

franziswsv2018-banner

Fotografieliebhaber und Macher sowie Nutzer von Office-Anwendungen spricht Franzis mit seinem diesjährigen Winterschlussverkauf an. Es gibt Rabatte bis zu 87% für folgende Produkte:

  • HDR projects 4
  • CutOut 5 Pro
  • DENOISE projects Pro
  • PDF Converter Professional 2017
  • Graphic Suite 2017
  • Kreativ Drucken 2017
  • Raspberry Pi Maker Kit
  • FRANZIS Maker Kit Wetter Station
  • FRANZIS Maker Kit - Internet of Things
  • FRANZIS Maker Kit - Physical Computing
  • Oldtimer & Youngtimer fotografieren

 

franziswsv2018-produkte

Sicher ist gerade HDR projects unseren Besuchern durch die umfangreichen Testberichte im Tutorialbereich in der Kategorie Bildbearbeitung zu sämtlichen Versionen bekannt. Momentan ist Version 4 für 20 Euro statt des regulären Preises von 99 Euro zu haben.

Auch zum aktuellen CutOut existiert hier ein umfangreicher Testbericht. Die regulär für 99 Euro erhältliche Version 5 des kreativen Tools zum präzisen Freistellen, kann ebenfalls für 20 Euro im Rahmen des WSV 2018 erworben werden.

Ebenso verhält es sich mit dem hier ausführlich beschriebenen DENOISE projects professional welches nun statt 79 Euro ebenfalls nur 20 Euro kostet. Unter den Schnäppchen findet sich auch das Buch "Oldtimer & Youngtimer fotografieren", welches von 39,95 Euro auf 20 Euro herabgesetzt wurde.

Unter den Software-Angeboten gibt es den PDF Converter statt 99 Euro für 39 Euro, die Graphic Suite 2017 statt 29,95 für 20 Euro und Kreativ Drucken 2017 statt 39,95 Euro für 20 Euro.

Franzis ist ja auch bekannt für seine Bau- und Erlebnispakete, wovon es ebenfalls vier Stück herabgesetzt gibt. Das sind Raspberry Pi Maker Kit Elektronik für 19,95 Euro anstelle von 29,95 Euro, Maker Kit Wetter Station für 39,95 Euro anstelle von 99,95 Euro, Maker Kit - Physical Computing für 29,95 Euro anstelle von 129 Euro und Maker Kit - Internet of Things für 39,95 Euro anstelle von 79,95 Euro.

Auf der Seite zum Winterschlussverkauf steht außerdem noch Steampunk, der Zauber einer längst vergangenen Zukunft zum kostenlosen Download bereit. Hier geht es darum, antike Maschinen aus dem viktorianischen Zeitalter mit der modernen Technik von heute selber zu bauen.

Die Aktion Franzis WSV 2018 läuft ab sofort und bis einschließlich den 04.02.2018. Ein rechtzeitiger Besuch der Aktionsseite kann sich lohnen.

Kommentar schreiben