Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

vegaslogoMit VEGAS Pro 365 hat die Firma Magix jetzt ein abobasiertes Modell für sein Programm zur Videobearbeitung eingeführt. Man spricht damit Erstbenutzer an und bietet alle Funktionen von VEGAS Pro 15 und SOUND FORGE Audio Studio 12. Zusätzlich bekommt der Abonnent Online-Schulungen zum Erlernen von VEGAS Pro mit dazu.

Videobearbeitung von Magix im Abonnement!

vegaspro365-trimmer

Mit dem neuen VEGAS Pro möchte Magix auf die Bedürfnisse von Einsteigern reagieren und auch diesen den Zugang zu Profi-Software gewähren. Der Product Owner Gary Rebholz sagt dazu:

Mit VEGAS Pro 365 wollen wir aufstrebenden Filmemachern und Videobegeisterten den Zugang zu professioneller Video- und Audioproduktionssoftware erleichtern. Mit flexiblen Konditionen und zusätzlichen Services wollen wir einer langjährigen Nachfrage unserer VEGAS Pro-Fangemeinde gerecht werden.

vegaspro365-transitionen

Wie Magix verlauten lässt, enthält das neue Softwarepaket die aktuellsten Features von VEGAS Pro inklusive High-End-Plugins und Online-Schulungen. Außerdem wird der volle Zugriff auf das SOUND FORGE Audio Studio für hochwertigen Sound gewährt.

Mit der Aboversion soll es wie bei der Kaufversion möglich sein, offline zu arbeiten. Und auch nach Beendigung des Abos sollen Projekte noch uneingeschränkt zugänglich sein und mit anderen Versionen von VEGAS Pro importiert und bearbeitet werden können. Ein großer Vorteil der Abo-Variante ist natürlich, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

vegaspro365-mediapool

Weitere zu VEGAS Pro 365 genannte Vorteile:

  • In einem Paket zusammengefasste Video- und Audioproduktion
  • Hochwertige Plug-ins
  • Zusätzliches Online-Training
  • Flexibles Abonnement

 

Ein Abo kann über 3 Monate zum Preis von 59,87 Euro oder über 12 Monate zum Preis von 199,99 Euro abgeschlossen werden. Weitere Informationen dazu gibt es auf der VEGAS Pro 365 Website.

vegaspro365-vectorscope

Mit dem zusätzlichen Angebot VEGAS Pro 365 soll der Einstieg noch einfacher sein. Gary Rebholz sagt dazu:

Wir werden weiterhin unbefristete Lizenzen von VEGAS Pro anbieten und aktualisieren. Was wir wollen, ist ein zusätzliches Komplettpaket, das auf die Bedürfnisse von Erstanwendern zugeschnitten ist.

Man spricht also angehende Filmemacher und Videobegeisterte an, die günstig in die Profi-Bearbeitung für Videos einsteigen wollen. Die bisherigen Kaufversionen VEGAS Pro 15 Edit, VEGAS Pro 15 und VEGAS Pro 15 Suite wird es weiterhin geben, wie es bei Magix heißt.

Kommentar schreiben