Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

shutterstock-premiumbeat_homepagePremiumBeat ist ein Unternehmen der Shutterstock-Gruppe, welche bekannt als Anbieter lizenzfreier Fotografien, Vektorgrafiken, Illustrationen, Videos und eben auch Musik ist. Mit dem heutigen Tag gibt PremiumBeat die Erweiterung seiner Plattform zur Musiksuche auf 21 Sprachen bekannt.

Lizenzfreie Musikinhalte mit PremiumBeat einfacher entdecken!

shutterstock-premiumbeat

Bildquelle: Shutterstock.com

Für Produzenten, Redakteure und Kreative soll es jetzt einfacher werden, lizenzfreie Musikinhalte in aller Welt zu entdecken. Dafür hat PremiumBeat seine Plattform jetzt auf insgesamt 21 Sprachen erweitert. Unter den Sprachen sind auch Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und viele mehr zu finden.

Vor kurzem hat PremiumBeat außerdem sein bereits in großem Umfang betriebenes Musikportfolio ausgebaut. Man weist darauf hin, ein noch größeres Angebot an authentischem K-Pop, orientalischen Titeln und Gesängen in unterschiedlichsten Sprachen wie Italienisch, Französisch, Portugiesisch usw. auf der Website anzubieten.

Als Vorteile der riesigen Auswahl an regionalspezifischer Musik nennt man das Vermitteln allgemein bekannter Klänge, das Erwecken von Kundenprojekten zum Leben und das Verleihen eines landestypischen Touches. Ab sofort sind in den neuen Sprachen auch aktuelle und populäre Genres wie Nordic Noir, Russian Pop und Traditional Chinese vertreten, wie Shutterstock mitteilt.

shutterstock-premuimbeat_sprachauswahl

Bildquelle: Shutterstock.com

Dazu äußert sich Sylvain Grande, GM of Motion bei Shutterstock wie folgt:

Musik ist eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Durch insgesamt 21 Sprachen und einen verbesserten Suchalgorithmus ist unsere beliebte kuratierte Musiksammlung unseren weltweiten Kunden noch besser zugänglich. Dieses Update erleichtert die Musiksuche, da Kunden auf der ganzen Welt jetzt Suchfilter sowie andere Funktionen nutzen können. Sie können beispielsweise Playlists mit Musikbegriffen erstellen, die sie verstehen und die ihnen vertraut sind.

Die vollständige Liste der internationalen Titel ist auf der Website der World Music Collection zu sehen. Dort kann dann nach Sprachen gefiltert werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen