Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

box_ashampoo_backup_pro_12Die Oldenburger Software-Schmiede Ashampoo hat ihre bekannte Backup-Software Backup Pro in Version 12 veröffentlicht, die wir hier verlosen. Auch bootfähige Betriebssysteme können gesichert und wiederhergestellt werden und es gibt starke neue Funktionen wie eine Fesplattenüberprüfung inklusive Reparatur, zusätzliche Möglichkeiten für Sicherungen in der Cloud und mehr.

Sichern, Retten und Wiederherstellen mit Backup Pro 12!

ashampoo_backup_pro_12_presentation

Mehr denn je, ist ein Computer heute permanenten Gefahren durch Malware, Ransomware und Viren ausgesetzt und mit einem kompromittierten System wird man erpressbar. Um wieder Zugang zu wichtigen Daten erlangen zu können, wird von Kriminellen viel Geld verlangt. Ein weiteres Problem sind Speichermedien, die im ungünstigen Fall plötzlich und unvermittelt ihren Geist aufgeben. Szenarien, die bei einem gut abgesicherten Rechner ihren Schrecken verlieren.

Eine solche Absicherung verspricht Ashampoo Backup Pro 12, welches auf intelligente Weise und zurückhaltend im Hintergrund, seine Arbeit verrichtet, ohne jemals den PC auszubremsen. Ist das System durch andere Arbeiten ausgelastet, erkennt Backup Pro 12 das und hält sich vornehm zurück.

ashampoo_backup_pro_12_backup_optionen

Wie man es schon von den Vorgängern kennt, können sehr leicht mehrere Backup-Pläne angelegt werden. Mit diesen Plänen lässt sich sehr fein definieren, was Backup Pro 12 genau machen und an welchen Ort gesichert werden soll. Hier sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Von der Wechselplatte über das Netzwerk bis zum Cloud-Speicher, sind alle Möglichkeiten gegeben. Bei den unterstützten Cloud-Anbietern sind jetzt ganz neu OneDrive Business / Office 365, Owncloud und Nextcloud mit dabei.

ashampoo_backup_pro_12_backup_auswahl

Backups werden ganz automatisch im Hintergrund angelegt. Aus den erstellten Backups kann dann auf jede einzelne Datei mit dem Backup Viewer zugegriffen werden. Das geschieht in einem abgesicherten Bereich, der keine dauerhaften Veränderungen zulässt. Damit kann man die Sicherungen nicht versehentlich beeinträchtigen oder gar völlig zerstören.

ashampoo_backup_pro_12_rettungssystem

Die Wiederherstellung kann natürlich über das Programm, aber auch mit dem Windows-Explorer gemacht werden. Sehr hilfreich ist das ganz neue Rettungs-System auf USB-Stick oder CD/DVD. Auch ein Systemausfall ist dann keine Katastrophe mehr, weil jederzeit ein gesamtes Betriebssystem wieder funktionstüchtig zum Laufen gebracht werden kann.

Die Hauptmerkmale von Ashampoo Backup Pro 12:

  • Beliebige Daten einfach und sicher wiederherstellen
  • Ganze Betriebssysteme sichern und wiederherstellen
  • Komplexe Verschlüsselung für den Schutz der Privatsphäre
  • Große Zahl auch neuer Cloud-Dienste für Sicherungen
  • Programmoberfläche und Windows-Explorer zur Wiederherstellung
  • Komfortabler Zugriff auf alle gesicherten Daten mit neuem Backup Viewer
  • Volle Backup-Sicherheit durch neue Festplatten-Prüfung

 

Die Backup-Software ist ab sofort zum Preis von 49,99 Euro auf der Produktseite zu Ashampoo Backup Pro 12 erhältlich, wo es auch die hier ebenfalls verlinkte kostenlose Testversion von Ashampoo Backup Pro 12 gibt, die bis zu 30 Tage genutzt werden kann. Diese Testversion kann natürlich mit einem erworbenen oder hier gewonnenen Lizenzschlüssel dauerhaft zur Vollversion freigeschaltet werden.

Verlosung

ashampoo_backup_pro_12_verlosung

Die Firma Ashampoo hat uns freundlicherweise wieder fünf Lizenzen zur Verfügung gestellt, welche wir hier ab sofort und bis einschließlich Montag, den 13. August 2018 verlosen.

Teilgenommen werden kann über das hier unterhalb verlinkte und speziell für die Verlosung zur Verfügung gestellte Formular, welches sich in einem neuen Fenster öffnet. Bitte nicht das herkömmliche Formular zur Kontaktaufnahme aus dem oberen Menü verwenden, womit eine Teilnahme nicht möglich ist bzw. nicht berücksichtigt werden kann.

Alles weitere für die Teilnahme ist auf der Formularseite zur Verlosung angegeben.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Wir freuen uns über viele Teilnahmen und wünschen allen die mitmachen, sehr viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Wir bedanken uns für die wieder sehr zahlreichen Teilnahmen. Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner, die nun benachrichtigt wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen