Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

vegas_proFür Ende August 2018 ist das neue VEGAS angekündigt, welches die Videobearbeitung revolutionieren und Videoprojekte auf ein ganz neues Level bringen soll. Bereits jetzt und nur bis Ende August, hat die Firma MAGIX ein exklusives 2-für-1-Angebot gestartet. Das bedeutet, dass alle Käufer der Software zur Videobearbeitung VEGAS Pro 15, die neue Version 16 bei Erscheinen kostenlos erhalten.

2-FÜR-1-Angebot für VEGAS PRO!

vegas_pro-banner

VEGAS Pro steht für einen perfekt individualisierbaren Workflow mit moderner Oberfläche in der Videobearbeitung. Es gibt hochwertige Plug-ins und für die schnelle und effiziente Videoproduktion wird Hardwarebeschleunigung und Farbverarbeitung unterstützt.

vegas_pro-angebotZum Beispiel kann für präzise Platzierungen, Skalierungen und Bewegungen, das Picture-in-Picture OFX-Plug-in im Video-Preview-Fenster für Echtzeitkontrollen genutzt werden. In Echtzeit kann auch direkt im Vorschaufenster geschnitten werden. Es gibt Lookup Tables und farbsicheres Arbeiten ist durch die ACES 1.0 Unterstützung gewährleistet.

Dies sind natürlich nur einige wenige Merkmale, die VEGAS Pro bisher schon zu bieten hat.

Ein Ausblick auf das in Kürze erscheinende VEGAS Pro 16:

  • Bildstabilisierung die Richtungsweisend ist
  • Motion Tracking integriert
  • Erstellung von 360°-Videos mit effektivem Workflow
  • viele weitere Features

 

Ganz aktuell hat MAGIX nun die Aktion 2-FÜR-1 für VEGAS Pro gestartet, wodurch die Versionen 15 sehr stark vergünstigt angeboten werden und die neuen Versionen 16 automatisch mit draufgelegt werden. Also einmal Kaufen und zwei Versionen erhalten.

Es handelt sich also um ein Einführungsangebot, welches dementsprechend nur bis zum 26. August 2018 läuft.

 

Das sind schon gehörige Schnäppchen, die es so wohl nicht mehr geben wird. Das war aber noch nicht alles. Auch VEGAS Pro 365 im 3- bzw. 12-Monatsabo ist bereits ab € 16,67 pro Monat zu haben.

movie_studio-banner

Und auch für das VEGAS Movie Studio gibt es folgende tolle Angebote:

 

movie_studioSpart man mit dem VEGAS Movie Studio 15 Platinum zehn Euro, sind es bei der VEGAS Movie Studio 15 Suite ganze € 129. Dieses Angebot gilt bis zum 29. August 2018.

Bei solchen Preisnachlässen ist natürlich gerade jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um zuzugreifen. Weitere detaillierte Informationen zu den Programmen, sind auf den jeweiligen Produktseiten zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen