Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing

Ahadesign News

steganos-privacysuite20-frontDie Berliner Firma Steganos ist bereits seit 20 Jahren mit der Entwicklung von Sicherheitssoftware beschäftigt und feiert dies nun mit der neuen Generation für den Schutz von Daten und Privatsphäre aus Passwort-Manager 20, dem digitalen Tresor Safe 20, dem Spuren-Vernichter und legt noch Tuning Pro als Geschenk für die Optimierung des PC mit oben drauf. Neben einer ganz neu überarbeiteten Oberfläche erwarten die Anwender viele Verbesserungen und auch Neuerungen.

Steganos Sicherheitsprogramme und Tuning-Tool zum Zwanzigjährigen!

steganos-privacysuite20-oberflaeche

In der Tat hat der Softwarehersteller Steganos mit seinen mittlerweile zwanzigjährigen Aktivitäten im Bereich Sicherheit für Daten und Privatsphäre einen guten Grund zum feiern. Dieses Jubiläum wurde nun zum Anlass genommen, eine spezielle Edition zusammenzustellen.

steganos-privacysuite20-safe

Enthalten sind die seit vielen Jahren bewährten Programme Steganos Passwort-Manager und Steganos Safe jeweils in der neuesten Generation mit der Versionsnummer 20. Und auch der hilfreiche Spuren-Vernichter fehlt nicht, mit dem alle Spuren auf dem Rechner wirklich verschwinden und in keinem Fall mehr nachvollzogen werden können. Zusätzlich wurde die Jubiläumsedition noch mit dem Programm Tuning Pro aufgewertet, welches als Geschenk beiliegt und für einen aufgeräumten sowie schnellen und natürlich sicheren PC sorgt.

steganos-privacysuite20-passwort-manager

Die Neuerungen und Verbesserungen der Steganos Privacy Suite 20 im Überblick:

  • Erstellen- und Bearbeiten-Funktion für die Mobile Privacy Apps
  • Mobile Privacy Apps und mehrere Passwort-Manager 20 mit Vollsynchronisation
  • Benutzeroberfläche komplett neu überarbeitet
  • Brute-Force-Schutz für Zugangspasswörter verbessert
  • Shredder- und Backup-Integration verbessert

 

steganos-tuningpro

Anwender erhalten mit der neuen Steganos Privacy Suite 20 eine richtige Komplettlösung mit sehr viel Komfort. So sind wichtige Daten wie TAN-Listen, Geschäftsberichte, aber auch private Dinge wie Fotos aus dem Urlaub mit einem Klick gesichert und zwar verschlüsselt.

Die verschlüsselte Ablage kann an einem beliebigen Ort wie zum Beispiel auf dem PC, im Netzwerk, in der Cloud und unterwegs geschehen. Passwörter erstellt das Programm ganz automatisch und verwaltet sie auch. Die Vollsynchronisation zwischen den Mobile Privacy Apps ist nun auch mit mehreren Passwort-Managern möglich, die gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten in Echtzeit genutzt werden können.

Die Privacy Suite 20 von Steganos ist ab sofort zum Preis von 49,95 Euro erhältlich und kann auch kostenlos getestet werden.

Weitere detaillierte Informationen gibt es auf der Website zur Steganos Privacy Suite 20.

Übrigens werden wir die komplette Suite in Kürze hier verlosen. Immer mal vorbeischauen lohnt sich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen