Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

ashampoo_burning_studio_20-boxKaum hat der Oldenburger Softwarespezialist Ashampoo sein Burning Studio 20 veröffentlicht, ist die Jubiläumsversion auch schon hier in Verlosung. Fünf mal kann die durch Kundenwünsche inspirierte Software exklusiv bei uns gewonnen werden. Die Gewinner erwartet ein umfangreiches Programm zum Brennen, Sichern, Kopieren und Konvertieren von Daten, Film oder Musik. Natürlich hat die aktuelle Version des Burning Studio auch diverse Neuerungen und Verbesserungen zu bieten.

Exklusive Verlosung des Ashampoo Burning Studio 20!

ashampoo_burning_studio_20-creativity

Ein reines Brennprogramm ist das Ashampoo Burning Studio 20 nicht. Mit umfangreichen und augeklügelten Funktionen ist es viel mehr. Beispielsweise gibt es eine neue Planungsfunktion, die zusammen mit der Erinnerungsfunktion für die nächste Sicherung zuverlässig dafür sorgt, dass immer aktuelle Backups zur Verfügung stehen.

Ein herausragendes Feature des Burning Studio war auch bisher schon der geniale Cover-Editor, der jetzt weiter modernisiert wurde. Es wurden also nicht nur neue Features eingebracht, sondern auch bewährte Funktionen und Möglichkeiten überarbeitet und weiter verbessert.

Vor allem an der Performance und der möglichst einfachen Bedienung des Programms wurde weiter gefeilt. So findet man bereits direkt nach dem Programmstart auf der Einstiegsseite alle wichtigen Einstellungen, inklusive der Möglichkeit, gleich eine Bildauswahl für das Cover zu treffen. An keiner Stelle ist es notwendig, sich durch unübersichtliche und verschachtelte Menüs zu hangeln. Man kann sich gar nicht verzetteln und alle Bedienvorgänge sind absolut intuitiv und selbsterklärend.

ashampoo_burning_studio_20-start

Ebenfalls schon vom Vorgänger bekannt, ist die Unterstützung von Autoradios und emulierten CD-Wechslern mit genau angepassten Profilen, die fehlerhafte Sortierungen und Abspielfehler wirkungsvoll verhindern. Die Anzahl dieser Profile wurde mit mehr als 1600 jetzt nahezu verdoppelt. Eine weitere sinnvolle Neuerung auch für ältere Mitmenschen sind die verschiedenen Programmoberflächen, die nun zur Wahl stehen. Soll es eine augenschonende helle Oberfläche sein oder doch eher eine mit starken Kontrasten?

Das Burning Studio 20 im kurzen Überblick:

  • Kluge Planungsfunktion für Backups
  • Neuer Editor für Cover und Hüllen
  • Mehr als 1600 passgenaue Profile für Autoradios
  • Erinnerungsfunktion für Backup-Pläne
  • Benutzeroberfläche augenschonend oder kontrastreich
  • Filme brennen, erstellen und schneiden
  • Musik-CDs mit Cover
  • Slideshows für tolle Erinnerungen

 

Zum Ashampoo Burning Studio 20 lässt sich noch viel mehr sagen, was an dieser Stelle jedoch nicht wiederholt werden muss und in dem bereits zur Veröffentlichung des Programms erschienenen Artikel "Burning Studio 20, die Jubiläumsversion von Ashampoo ist erschienen" nachzulesen ist.

Burning Studio 20 von Ashampoo zu gewinnen

ahadesign-verlosung-ashampoo-burningstudio20

Fünf Teilnehmer an der Verlosung können jeweils eine Vollversion des Ashampoo Burning Studio 20 kostenlos erhalten. Wie bei uns üblich, kann jeder mitmachen, der Volljährig ist und wir appellieren mit einer einmaligen Teilnahme an die Fairness, damit alle die gleichen Chancen bekommen. Mehrfachteilnehmer können wir natürlich nicht berücksichtigen.

Für die Verlosung gibt es ein extra Teilnahmeformular, welches sich in einem neuen Fenster öffnet und alle relevanten Informationen für die Verlosung enthält. Nur wer dieses verwendet, landet im Lostopf.

Also bitte nicht das oben im Menü befindliche Kontaktformular für das Gewinnspiel verwenden. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse ist für die Gewinnübermittlung wichtig. Ansonsten werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben oder für Statistiken usw. verwendet und alle Daten werden umgehend nach Beendigung der Verlosung und der Übergabe der Gewinne unwiederbringlich gelöscht.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Start der Verlosung ist ab sofort. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 und die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner können sich die kostenlose Testversion der Brenn-Suite dann auf der Produktseite zum Ashampoo Burning Studio 20 herunterladen und mit dem von uns übermittelten Produktschlüssel in eine Vollversion umwandeln sowie dauerhaft freischalten.

Auf dieser Seite gibt es natürlich noch weitere Informationen und für alle die nicht gewonnen haben, eine Kaufmöglichkeit. Regulär ist das Ashampoo Burning Studio 20 zum Preis von 49,99 Euro erhältlich.

Wir bedanken uns fürs Mitmachen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Verlosung ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner wurden benachrichtigt und haben ihren Lizenzschlüssel erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen