Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

ashampoo_de_optimizer_2019Läuft der Computer richtig schnell und völlig ohne Fehler? Das kann dann schnell langweilig werden und eine vernünftige Ausrede, warum man noch immer nicht mit dem Auftrag fertig ist, lässt sich auch nicht finden. Hier hilft jetzt der Ashampoo De-Optimizer 2019. Damit wird das Leben wieder aufregend. Nichts wird mehr funktionieren wie es soll und alles läuft schon fast in Zeitlupe ab. Der Chef wird garantiert sauer. Welch ein Spaß.

Den Rechner richtig langsam machen mit dem De-Optimizer!

box_ashampoo_de_optimizer_2019

Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal zum 1. April eine ganz besondere neue Software bei Ashampoo. Der De-Optimizer 2019 macht endlich Schluss mit performanten Computern und bringt jeden Anwender schier zum Verzweifeln, weil einfach nichts mehr so funktioniert, wie man es erwarten würde.

Wer keinen Bock mehr auf den andauernden Stress hat oder vielleicht sogar eine Kündigung herbeiführen möchte, der muss einfach den De-Optimizer 2019 von Ashampoo haben. Nach kürzester Zeit können einfach keine Aufträge mehr bearbeitet werden, weil der PC nicht mehr hinterherkommt. Da bleibt nur noch die Möglichkeit, gemütlich einen Kaffee zu trinken und mit den Kollegen über den nächsten Urlaub zu diskutieren.

Hier die Highlights dieser genialen Neuerscheinung:

  • Vermeidung von Überhitzung durch konsequente Reduzierung der Prozessorleistung auf 200 Mhz
  • Warten auf den Systemstart bei einer guten Tasse Kaffee
  • Ultimativer Nervenkitzel durch hohe Wahrscheinlichkeit des Abschmierens einer Anwendung und dem totalen Verlust aller Daten
  • Endlich wieder Windows in schöner Regelmäßigkeit neu installieren
  • Die Festplatte wird extrem fragmentiert
  • Völliges Zumüllen der Registry mit über 1000 absolut sinnlosen und völlig nutzlosen Einträgen
  • Mit dem "unnormalen Systemstart" werden absolut alle Treiber und Services geladen, auch wenn sie völlig unnötig und unnütz sind
  • Der Start funktioniert ausschließlich über die Kommandozeile
  • Unterstützt wird Windows 3.11, 95, 98, ME und Microsoft BOB

 

Wer etwas auf sich hält, müllt jetzt seinen Rechner so sehr zu, wie es noch nie der Fall war.

Regulär kostet der De-Optimizer 2019 von Ashampoo läppische 29,99 €. Eigentlich viel zu wenig, dafür dass man künftig sehr viel Ruhe haben wird. Zum 1. April 2019 wird die Performance-Bremse sogar kostenlos angeboten.

Genießt die Ruhe und holt Euch die Müll-Schleuder von Ashampoo jetzt unter https://www.ashampoo.com/de/eur/lpa/ashampoo-de-optimizer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.