Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

SeedingUp | Digital Content Marketing


JotLoader Sicherheitslücke behoben

Vor kurzem hatten wir über ein Securityleck der Joomla Download-Komponente JotLoader berichtet. 

Die Joomla Komponente JotLoader ist wieder sicher

Da haben die Entwickler nicht lange gefackelt. Offensichtlich wurde das Problem innerhalb kürzester Zeit behoben.

Auf der Seite des Entwicklers wurde jetzt die neueste Version des JotLoader für den Download bereitgestellt. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Erhältlich sind Versionen für Joomla 1.0.xx und 1.5.x

Die Versionen mit der Bezeichnung 1.22 und 1.03 sind also fehlerbereinigt und wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

Gerade Download-Komponenten sind ja oft anfällig für Sicherheitslücken. Sehr gute Arbeit also von den Entwicklern, welche uns hier auch gleich über die neuen Versionen informiert haben. Vielen Dank dafür.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen