Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp


Ahadesign News

audialsone2020-startfensterErst kürzlich wurde der Streaming-Rekorder Audials One 2020 mit hoher Aufnahmequalität und Geschwindigkeit von der Audials AG veröffentlicht. Wir verlosen jetzt exklusiv fünf Lizenzen für je eine Vollversion der Streamingsoftware.

Version 2020 ist das bisher schnellste Audials One und enthält diverse neue Funktionen sowie Optimierungen und Hörbücher, Musik und Videos können legal und hochwertig gespeichert werden.

Audials One 2020 für die schnelle Aufzeichnung hochqualitativer Streams hier gewinnen!

audialsone2020-startfenster

Nie ging es schneller und komfortabler, Videos, Musik, Hörbücher und Radiosendungen aufzuzeichnen, glaubt man der Audials AG. Und in der Tat hat sich jede Menge getan in Version 2020, die Anfang September 2019 erschienen ist. Besonders an der Performance und Qualität wurde laut Audials AG gefeilt und man spricht von der doppelten Geschwindigkeit gegenüber dem Vorgänger.

Freunde des Musik-Streamings können sich jetzt über die Unterstützung von High Resolution Audio freuen. Auch für die verlustfreie Aufnahme von Full-HD-Videostreams in bester Qualität wurden entscheidende Optimierungen durchgeführt.

Neues und Optimiertes in Audials One 2020:

  • 15x schnellere Aufnahme für Musik und Hörbücher im Vergleich zur regulären Dauer
  • Bis 96kHz/24bit hochauflösendes Audio für verlustfrei codierte Speicherung z.B. als FLAC
  • Aufgelistete Musik von Streaming-Diensten auf beliebigen Websites finden und downloaden
  • GPU-Encoding für deutlich gesteigerte Bildqualität der Video- und TV-Mitschnitte

audialsone2020-videostreaming

Die hohe Geschwindigkeit gerade bei Full-HD- und Ultra-HD-Aufnahmen ist auch der komplett überarbeiteten Video-Recording-Engine zu verdanken. Für die wichtigsten Aufnahmequellen wurde der Direktzugriff auf die Grafikkarte stark verbessert. Mit neuen Encoding-Methoden werden kleine Dateigrößen trotz optimaler Qualität erreicht, was sich besonders bei den mp4-Formaten wie H.264 und HEVC bemerkbar macht. Die direkte Codierung über aktuelle Grafikkarten erlaubt außerdem höhere Auflösungen, ohne dass etwas ruckelt.

Mit Audials One 2020 ist es jetzt auch möglich, Netflix-Inhalte über den Browser in Full HD 1080p zu streamen und zu speichern. Viele neue Live-Streams, die direkt angewählt werden können, sind hinzugekommen und auch an der Übersicht für Live-TV und Mediatheken wurde gearbeitet. Insgesamt wurde die Oberfläche weiter verbessert und erlaubt jetzt noch einfacheres und stets zuverlässiges Speichern von Videos. Für die Erstellung einer Video-Datei wurde außerdem das Mini-Fenster modernisiert, welches wichtige Informationen zeigt und z.B. die sehr schnelle Änderung der FPS-Rate erlaubt.

Preis und Verfügbarkeit von Audials One 2020

Audials One 2020 ist zum Preis von 49,90 Euro ab sofort erhältlich. Weitere Informationen sowie den Download einer Testversion und günstigere Upgrademöglichkeiten gibt es direkt auf der Audials-Website.

Verlosung von Audials One 2020

ahadesign-verlosung-audialsone2020

Mehr Geschwindigkeit, mehr Qualität, mehr Live-Streams usw. Für fünf Teilnehmer unserer exklusiven Verlosung werden diese Vorteile bald kostenlos zur Verfügung stehen. Es kann also 5x jeweils eine Vollversion von Audials One 2020 hier gewonnen werden und jeder bzw. jede kann mitmachen. Wie immer, ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse für die Gewinnzustellung notwendig. Selbstverständlich versenden wir keine Werbung, erstellen keine Statistiken und löschen alle Daten sofort nach Zustellung der Gewinne unwiederbringlich.

Weitere Informationen zur Verlosung sind im unten verlinkten Teilnahmeformular ersichtlich. Bitte nicht das herkömmliche Kontaktformular für die Verlosung verwenden, da hier eine Teilnahme nicht möglich ist.

Bitte unbedingt Audials One 2020 in den Betreff oder das Kommentarfeld des unten verlinkten Verlosungsformulars eintragen, damit für uns bei mehreren gleichzeitigen Verlosungen sofort erkennbar ist, welcher Gewinn vom jeweiligen Teilnehmer erwünscht ist.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab Montag, den 30. September 2019, also sofort und läuft bis einschließlich Montag, den 07. Oktober 2019. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen allen viel Glück.

Die Verlosung ist nun beendet. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für die wieder riesige Anzahl an Teilnahmen und viel Freude mit dem Gewinn.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen