Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one 20 jetzt kaufen

dxo-nik-collection-2

SeedingUp


Ahadesign News

ascomp-organicer-boxMit dem Orga-Nicer stellt das Software-Unternehmen ASCOMP ein praktisches Werkzeug für die Planung von Terminen und Aufgaben sowie zur Verwaltung von Notizen und der Speicherung von Passwörtern zur Verfügung.

Wir verlosen 10 mal die Professional Edition, welche absolut werbefrei und kommerziell genutzt werden kann.

Regulär ist der Orga-Nicer in der professionellen Variante für 20 € zu haben.

Das Allroundgenie Orga-Nicer von ASCOMP kostenlos!

ascomp-organicer-kalender

Wer den Orga-Nicer von ASCOMP im Einsatz hat, wird sicher keine Termine mehr vergessen. Das Programm lässt sich sehr einfach bedienen und stellt eine umfassende Lösung zur Terminplanung dar. An wichtige Termine wird man nicht nur visuell, sondern auch akustisch erinnert.

Notizen werden optional auf dem Desktop verwaltet. Der Orga-Nicer eignet sich hervorragend, um Ideen zu speichern und ein virtueller Kalender mit Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresverlauf sorgt für den richtigen Überblick.

Bei der Menge an Passwörtern mit der man es heutzutage zu tun hat, ist ein hilfreiches Tool zur Verwaltung von Zugangsdaten eigentlich Pflicht. Die Verwaltung von Passwörtern bzw. Zugangsdaten aber auch von Aufgaben, Adressen und Kontakten, erledigt der Orga-Nicer zuverlässig und detailliert. So behält man auf jedem PC die Übersicht.

ascomp-organicer-ideen

Sehr praktisch ist die USB-Exportfunktion. Dadurch ist es überhaupt nicht nötig, vorab Software zu installieren. Trotzdem kann man unter Windows mit jedem Rechner auf die gespeicherten Daten zugreifen. Dafür reicht zum Beispiel ein ganz gewöhnlicher USB-Stick.

Der Orga-Nicer steht in zwei Varianten zur Verfügung. Wer das Programm lediglich privat nutzen möchte, kann die kostenlose Version des Orga-Nicer herunterladen. Diese enthält jedoch Werbung und ist eben ausschließlich für die private Nutzung gedacht. Ganz ohne Werbung und auch zur kommerziellen Verwendung, kann die Professional Edition des Orga-Nicer für 20 € erworben werden.

Exklusive Verlosung des ASCOMP Orga-Nicer Professional Edition

aha-verlosung-ascomp-organicer

Wer vom Leistungsumfang und der Zuverlässigkeit des Orga-Nicer überzeugt ist, kann ihn im Gewinnfall auch ohne Werbung und Kommerziell nutzen. Insgesamt kann der Orga-Nicer von ASCOMP exklusiv bei uns zehn mal gewonnen werden.

Wie bei uns üblich, muss für die Teilnahme an der Verlosung lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, die ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach Gewinnübermittlung sofort wieder gelöscht wird. Alle weiteren Informationen zur Teilnahme sind in dem unten verlinkten Verlosungsformular ersichtlich.

Teilnahmeformular zur Verlosung hier öffnen

Die Verlosung startet ab sofort und läuft bis einschließlich Montag, den 27. Januar 2020. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Verlosung beendet!!!

Die Verlosung ist nun beendet. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und allen Gewinnern viel Freude und Nutzen mit dem ASCOMP Orga-Nicer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.