Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Firefox 2 wichtiges Update auf 2.0.0.15

firefoxEin wichtiges Update für die Version 2 des Mozilla-Browsers Firefox ist verfügbar und sollte dringend genutzt werden, sofern man nicht schon mit Firefox 3 unterwegs ist.

Diverse Sicherheitslücken werden mit Version 2.0.0.15 geschlossen. 

Wichtiges Sicherheitsupdate für Firefox 2

Wieder mal geht es um das Einschleussen von fremden Code.

Wer weiterhin mit der Version 2 des Firefox unterwegs ist, sollte so schnell wie möglich auf Version 2.0.0.15 des Mozilla-Browsers upgraden.

Die Vorgängerversion enthält zwölf Sicherheitslecks. Diese sind nicht harmlos und vier davon sogar als kritisch, sowie vier als high eingestuft worden. 

Wenn man die neueste Generation Firefox 3 nutzt wie es Mozilla auch gerne sehen würde, sind diese Lücken nicht vorhanden. Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung von der Version 3 wirklich nur abraten.

Die Performance ist schlichtweg unerträglich und ein produktives Arbeiten ist mit Firefox 3 einfach unmöglich. Einzig für den Gelegenheitssurfer mag dies nicht so stark ins Gewicht fallen.

Bei Version 2.0.0.15 dagegen ist alles wie gehabt sehr gut. Zum Glück gibt es weiterhin Sicherheitsupdates für die 2er Version. Dies wird auch mindestens bis Ende des Jahres so bleiben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen