Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Opera 9.5.1 Update erschienen

Opera

 

   

Der norwegische Browserhersteller hat wieder ein wichtiges Update zum Download bereitgestellt.

Wichtiges Opera Update

Erst vor einigen Wochen erschien die neueste Version des Browsers Opera in Version 9.5 und konnte bereits viel Lob ernten.

Jetzt gibt es bereits das erste Update. Die neue Version mit der Nummer 9.5.1 sollte unbedingt jeder Opera-Nutzer aufspielen.

Bei dem aktuellen Browser wurden einige Sicherheitslücken geschlossen. Darunter auch eine als kritisch eingestufte.

Ansonsten beinhaltet das Upgrade noch einige Verbesserungen, wie zum Beispiel den Umgang mit Serverzertifikaten. Vor allem die Stabilität soll sich weiter verbessert haben.

Erstmals ist Opera auch für Linux in einer 64bit-Version zu haben. 

Wer nicht lange suchen will, der kann sich die neueste Version bei uns im Downloadbereich unter Allgemein holen. 

Wie immer ist Opera 9.5.1 wieder für alle wichtigen Betriebssysteme erhältlich. Seit der Version 9.5 ist Opera mehr denn je zu empfehlen und selbst Mozilla mit seinem hervorragenden Firefox muß sich warm anziehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen