Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

coronakampfViele Unternehmen sind von finanzieller Härte wegen der Corona-Pandemie betroffen. Manche von ihnen wissen sich zu helfen, wie das Beispiel Skylum zeigt.

Der Hersteller der Software für RAW-Entwicklung und Bildbearbeitung Luminar hat jetzt angekündigt, 5 Euro vom Erlös für jeden Verkauf an Bedürftige zu spenden.

Laut Skylum wird diese Maßnahme den gesamten April 2020 stattfinden.

Hilfe für Betroffene des Corona-Virus durch Spenden von Skylum!

gegen-corona

Die Situation in Zeiten der Corona-Pandemie scheint unwirklich und auch die mittlerweile von zuhause arbeitende Belegschaft von Skylum konnte sich vor ein paar Wochen noch nicht vorstellen, dass nahezu die gesamte Menschheit mit notwendigen Vorschriften isoliert wird. Das Unternehmen sieht darin jedoch die Chance, uns mehr als jemals zuvor zu verbinden.

Das Team Skylum sagt sogar, dass wir unbesiegbar sind, wir müssten nur alle zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen, während sich COVID-19 in der ganzen Welt weiter ausbreitet. Der physische Abstand ist zwingend notwendig und muss eingehalten werden. Das ist jedoch kein Grund, nicht Leben zu retten.

ai-augmented-sky-auswahl

Der CEO von Skylum Alex Tsepko hat deshalb angekündigt, dass Skylum den Kampf gegen COVID-19 unterstützen wird. Als Maßnahme sollen im April 2020 für jeden Verkauf von Software 5 Euro gespendet werden. Dies soll eine zusätzliche Hilfe darstellen, um COVID-19 bekämpfen zu können und den Opfern der Coronavirus-Pandemie zu helfen.

Das Geld soll an den COVID-19 Response Fund der World Health Organization, den Coronavirus Relief Fund von GlobalGiving, an Heart to Heart International und lokale Organisationen in der ganzen Welt gehen.

Skylum hofft wie wohl wir alle, dass sich die Situation weltweit bald stabilisieren und verbessern wird. Das Unternehmen sieht es als seine Pflicht an, zu dieser Verbesserung beizutragen.

ahadesign-luminar4-gutscheincodeWer auf diese Weise mithelfen möchte, kann Luminar 4 direkt bei Skylum für 89 Euro erwerben. Normalerweise kann auch unser Rabattcode AHADESIGN genutzt werden, womit immer 10 Euro gespart werden können. Ob unser Code auch im Rahmen der Spendenaktion gilt, konnten wir bis zur Veröffentlichung dieses Artikels nicht erfahren. Im Zweifel also einfach ausprobieren und Luminar 4 für 79 Euro mitnehmen.

Man bekommt dann das aktuelle Luminar 4.2 mit noch mehr Kreativität und Realismus in der Bildbearbeitung. Unter anderem gibt es weitere Werkzeuge mit Künstlicher Intelligenz, verbesserte Gesichtsverschlankung und vieles mehr. Wer sich trotz der Spendenaktion zunächst einen Überblick über Luminar 4 verschaffen und die Software ausprobieren möchte, kann sich über die oben verlinkte Seite auch eine kostenlose Testversion holen.

Ansonsten empfehlen wir auch gerne unser Tutorial "Luminar 4.2 - Die Neuerungen mit Beispielen im Überblick".

Wir hoffen auf möglichst viele Spenden von Skylum an die Organisationen, wünschen allen weiterhin gute Gesundheit und allen Kranken eine schnelle und dauerhafte Genesung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.