Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp


Ahadesign News

winx-dvdripper-boxDas für seine Video- und DVD-Software WinXDVD bekannte Unternehmen Digiarty hat eine richtig tolle Aktion unter dem Titel „Was macht man mit seiner alten DVD-Sammlung“ gestartet.

Zu gewinnen gibt es unter anderem ein NAS, ein DVD-Regal, DVD-Backup-Software und weitere Preise im Gesamtwert von 877 Dollar.

Mitmachen kann man bis Mitte Juni 2020.

Preise im Wert von 877 Dollar bei Digiarty gewinnen!

winx-dvdripper-oberflaeche

Ab sofort und bis einschließlich Freitag, den 19. Juni 2020 können bei Digiarty richtig tolle Preise abgeräumt werden. Dafür hat das Unternehmen jetzt eine Aktion ins Leben gerufen, die im Englischen „What to Do with Your Old DVD Collection“ bezeichnet wird. Im Deutschen also in etwa „Was macht man mit seiner alten DVD-Sammlung“.

Diese Aktionsbezeichung ist auch gleichzeitig eine Frage an alle Teilnehmer der Aktion. Um mitzumachen muss man nur einen Namen und eine E-Mail-Adresse angeben. Die Adresse muss natürlich für die Gewinnübermittlung gültig sein. Im letzten Schritt wird dann noch ein Foto hochgeladen, welches zeigt, wie man mit seinen alten und unerwünschten DVDs umgeht. Gefragt sind natürlich kreative und witzige Ideen. Das Foto sollte im Format JPG bzw. JPEG oder PNG vorliegen und nicht größer als 2 MB sein.

Hier zur What to Do with Your Old DVD Collection-Aktion

Der Link führt auf die Seite mit der Eingabemaske für die Teilnahme. Dort sind aber noch weitere ganz interessante Dinge zu entdecken. Zum Beispiel wird die Entwicklung des Home Movie Entertainment von 1895 bis in die heutige Zeit ganz anschaulich dargestellt. Man erfährt auch einiges über den derzeitigen Gebrauch von DVDs und welche DVD-Filme am meisten angesehen werden oder wurden. Interessant ist auch die Beschreibung zu den berühmtesten DVD-Anbietern wie Walt Disney, Sony Pictures usw.

Die Gewinne

Das Wichtigste sind aber die Gewinne und die können sich sehen lassen. Einer von zehn Gewinnern kann sich auf einen NAS-Server für die zentrale Speicherung von Daten sowie Dateiverwaltung und Freigabe der Firma Synology im Wert von 299,99 Dollar freuen. Ein DVD-Regal im Wert von 142,37 Dollar erhalten 3 Gewinner. Bleiben noch sechs Gewinner, die eine Herr der Ringe-DVD bzw. in Englisch The Lord of the Rings im Wert von 25 Dollar bekommen.

Zusätzlich zu den genannten Gewinnen kann man auf der oben verlinkten Seite auch noch die Software WinX DVD Ripper Platinum kostenlos bekommen. Dieses Programm haben wir hier vor einiger Zeit bereits ausführlich unter „DVDs rippen unter Windows 10 mit WinX DVD Ripper Platinum“ vorgestellt.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man dem Englischen nicht ganz so mächtig ist. Schließlich ist das bei einem NAS oder bei einem DVD-Regal völlig egal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.