Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


TnR Events Mailer - Joomla Erweiterung

TnR Global hat mit dem Events Mailer eine interessante neue Erweiterung für Joomla 1.5.x zur Welt gebracht.

Weitere Informationen und zum Download geht es hier...

Neue Joomla Erweiterung TnR Events Mailer

Eine neue kostenlose Erweiterung für Joomla 1.5.x wurde von TnR Global veröffentlicht. Der Events Mailer erstellt automatisch Newsletter von Ereignissen, die vom JEvents Calendar generiert wurden.

Der Event Mailer ist eine native Erweiterung für Joomla 1.5.x und arbeitet mit JEvents 1.4.3rc zusammen. Allerdings läuft JEvents im neuen Joomla nur im Legacy-Modus. Das ist etwas unschön, aber könnte sich ja in naher Zukunft noch ändern.

Um den Events Mailer nutzen zu können, installiert man sich jeweils eine Komponente und ein Modul. Beides kann man hier herunterladen. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt)

Ohne JEvents macht der Events Mailer keinen Sinn. JEvents sollte man hier downloaden können.

Es handelt sich also weder beim Event Mailer, als auch bei JEvents um eine stabile Version. Dennoch sind beide Erweiterungen einen Versuch wert. Außerdem ist sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass man auch an einer nativen Version zu JEvents arbeitet.

Kommentar schreiben


Kommentare  
2 Support für Event MailerAhadesign 2010-03-12 07:31
Hallo Dirk,
hier kann ich nur die Website des Entwicklers empfehlen. Dort ist auch eine Dokumentation zur Erweiterung zu finden.

Schö nen Gruß
Gerhard
Zitieren
1 Mailer mailt alte EventsDirk 2010-03-12 06:14
Kann man dem Mailer irgendwie bei bringen nur die kommenden Events zu mailen? Da mir auch vergangene Termine gesendet werden. Wenn man den Wochentag einstellen könnte an dem die Termine raus gehen wäre das auch sehr schön.
Gruß Dirk
Zitieren