Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 Gutscheincode

SeedingUp | Digital Content Marketing


OpenSuse 11.1 Beta2 Download

opensuseSchon nach kürzester Zeit ist jetzt die zweite Beta des Linux-Betriebssystems OpenSuse zum Download freigegeben worden.

OpenSuse legt zweite Beta nach

Es sind kaum 10 Tage vergangen, da liegt schon die nächste Beta für OpenSuse vor. Ein Grund für die schnelle Veröffentlichung der Beta2 könnte die rasche Behebung von Fehlern sein. Bei der ersten Beta gab es Probleme mit dem e1000e-Treiber. Dieser Treiber ist zuständig für Netzwerkchips.

Es gibt auch einiges neues in der zweiten Beta-Release von OpenSuse. Die Beta beinhaltet jetzt KDE in Version 4.1.2, Gnome 2.24.0, VirtualBox 2.0.2, Compiz 0.7.8, Mono 2.0 RC 3 und ganz toll, OpenOffice in Version 3.0 RC 2.

In den OpenSuse-News wurden auch Live-CD´s angekündigt. Diese soll es ab Montag geben. Die bisher fehlerhaften ISO-Dateien der 64bit Versionen für beide Beta-Releases sollen ebenfalls bis zum Montag verfügbar sein.

Es gibt also auch in dieser Beta noch einige Bugs zu beheben. Die Entwickler sind aber emsig bei der Sache. Will man die OpenSuse-Stable-Version doch termingerecht und vor allem fehlerfrei bis zum 18. Dezember 2008 herausgeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen