Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Kaum betrat Windows Vista die Bühne, steht schon der Nachfolger Windows 7 zum Download bereit, wenn auch nicht ganz offiziell.

Windows Vista scheint schon bald wieder out zu sein. Jetzt kommt Windows 7.

Wer die Veröffentlichungszyklen der Betriebssysteme von Microsoft beobachtet, könnte sich schon einigermaßen wundern. Lange hat es gedauert, bis Vista nach XP erschienen ist. Vista selbst ist allerdings noch sehr jung und dennoch steht bereits die nächste Version Windows 7 am Start.

Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann, so soll Windows 7 in einer Betaversion bereits im Januar 2009 erscheinen. Solche Ankündigungen gibt es aber immer wieder und man sollte auf eine baldige offizielle Veröffentlichung nicht zu stark hoffen.

Inoffiziell konnte man ja bereits Windows 7 herunterladen. Dazu gab es natürlich überhaupt kein Einverständnis von Microsoft. Ein solcher Download war also sicher illegal. Auch jetzt wurden wieder diverse Seiten bekannt, auf denen die 32 bit Ultimate-Version von Windows 7 mit der Build-Nummer 7000 zum Download angeboten wird. Auch das geschieht sicher ohne Zustimmung von Microsoft.

Gut, wenn man nichts weiter zu tun hat und einem Gesetze wurscht sind, kann man sich sowas ja herunterladen. Lohnen wird sich das jedenfalls nicht, wenn man Windows produktiv einsetzen möchte bzw. muss. Allerdings gibt es interessante Screenshots und Berichte zum neuen Windows. Dies ist allemal interessant.

Anhand der Bilder sieht man, dass man nichts neues sieht. Oder fast nichts. Irgendwie sieht alles aus wie schon bei Windows Vista. Natürlich soll Windows 7 besser und schneller sein als noch Vista. Und weniger Fehler und deshalb auch weniger Probleme soll es natürlich auch geben in Windows 7. Klar, daran hegt niemand Zweifel!?!

Da es sicher nicht ganz legal ist, kann ich hier leider keinen Download-Link zu Windows 7 anbieten. Ich würde aber auch besser warten, bis mal die Betaphase vorbei ist. Und das kann dauern...

Achtung Update!!!

Inzwischen gibt es neue Nachrichten über Windows 7. Dazu bitte den Artikel Windows 7 ab jetzt legaler Download lesen.

Kommentar schreiben


Kommentare  
2 Link funktioniert dankeGerhard 2009-01-02 21:12
Wenn man die Leerzeichen aus dem Link nimmt, funktioniert er auch. Danke dafür.
Zitieren
1 Windows 7 DownloadBruno 2009-01-02 16:41
Hier noch ein Link für den Download

http://software.intel.com/en-us/blogs/2008/12/19/windows-7-beta-download-imminent/
Zitieren