Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Mit der ab sofort erhältlichen Version 3.0.9 behebt Mozilla wieder einige Sicherheitslücken und Stabilitätsprobleme für seinen Browser Firefox.

Firefox kommt wieder mit einer neuen Version.

In Firefox 3.0.9 wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen, welche in der Vorgängerversion gefunden wurden.

Unter den Sicherheitslücken sind leider auch eine als Kritisch und zwei als Hoch eingestufte dabei.

Bei Firefox 3.0.8 gab es bei manchen Usern Probleme mit der lokalen Datenbank. Dadurch konnte man seine gespeicherten Cookies verlieren. Schon seit Firefox 3.0.7 gab es ein Problem mit bekannten Webmail-Diensten wie AOL oder AIM. Dort konnten angehängte Bilder nicht angezeigt werden. Das wurde nun behoben. Auch die Geschwindigkeit bei der Übertragung von Formularen wurde verbessert. Außerdem bekamen neue Fenster in manchen Fällen nicht den richtigen Fokus.

Außerdem wurden auch diverse Stabilitätsprobleme beseitigt. Ein Update ist also wie eigentlich immer, unbedingt anzuraten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen