Neues

Folge uns auf Twitter



Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Wie erwartet ist der Mozilla-Browser Firefox mit einer Sicherheitsrelease erschienen und sollte sofort installiert werden.

Mozilla Firefox 3.0.11 behebt Fehler.

Nachdem Google und Apple bereits Ihre Lücken geschlossen haben, zieht jetzt erwartungsgemäß auch Mozilla nach. Alle diese Browserhersteller verwenden die Webkit-Engine.

Neben kleineren Problembehebungen wurden auch kritische Lücken geschlossen, weshalb ein Update schnellstens durchgeführt werden sollte. Wie meistens, kann auch diesmal unter bestimmten Voraussetzungen ein Angreifer bösartigen Code ausführen.

Es gibt auch Aktualisierungen. So wurde die SQLite Datenbank des Firefox erneuert. Außerdem gab es eventuell Probleme mit der Speicherung der Lesezeichen. Das wurde ebenfalls gefixt.

Sicher sind in Kürze auch Updates für SeaMonkey und Thunderbird zu erwarten, welche auf der gleichen Technik beruhen wie Firefox.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen