Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die neue und stabile Version PHP 5.2.10 wurde veröffentlicht.

phplogo

PHP 5.2.10 ist jetzt erhältlich.

Für die neue PHP-Version wurden zahlreiche Bugs gefixt. Wie immer wird ein Upgrade dringend empfohlen, schon aus Sicherheitsgründen, denn in der neuen PHP-Version wurde neben mehr als 100 Fehlern auch ein Sicherheitsloch gestopft.

Der sicherheitsrelevante Fehler bezieht sich auf die Funktion exif_read_data(). Ein Problem konnte hier im Zusammenhang mit korrupten .jpeg Dateien entstehen.

Es wurde auch ein Speicher-Fehler gefixt, der beim Lesen von fehlerhaften Zip-Datei-Einstellungen auftrat. Für den http fopen wrapper wurde die Option ignore_errors hinzugefügt.

Alle Änderungen kann man in den Release Notes nachlesen.

PHP 5.2.10 gibt es als tar.bz2 und als tar.gz gepackte Pakete für den kompletten Quellcode. Außerdem gibt es ein Zip-Paket für Windows, aber auch eine Installerversion mit der Endung .msi

Zum Download für alle Varianten von PHP 5.2.10 geht es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen