Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Nun haben sie es geschafft. Eine Milliarde Downloads des beliebten Browsers Firefox konnten verzeichnet werden.

Feiern Sie mit Mozilla!

Beim Schreiben dieses Artikels zeigte der Firefox Downloadcounter 1003952642 Downloads an. So oft wurde der gerade hier in Deutschland so beliebte Browser inzwischen heruntergeladen. Darauf ist man natürlich mächtig stolz. Man spricht von einem Meilenstein und von einem Grund zum Feiern.

Um diesen wohl berechtigten Stolz nach außen zu tragen, will man jedem zeigen wie Global und unterschiedlich die Community inzwischen ist. Die Nutzer des Firefox waren aufgefordert, ihre Fotos mit einem Firefox-T-Shirt oder Poster an Mozilla per E-Mail zu schicken. Diese Fotos will man dann natürlich öffentlich präsentieren. Der Einsendeschluss war aber schon am 31. Juli.

Der Firefox prescht unaufhaltsam weiter nach vorne. Weil der Browser gut ist, ist das auch eine gute Entwicklung. Allerdings haben inzwischen auch alle anderen Browserhersteller nur noch Gutes zu bieten, muß man fairerweise schon sagen. Mit Ausnahme der alten Internet Explorer 6 und 7. Vor allem der IE 6 ist auch heute noch viel zu häufig im Einsatz und macht so leider vielen weiterhin das Leben schwer und verursacht Kosten. Dieser Umstand wird oft auf ältere illegale Windowsversionen geschoben. Hier traut man sich wohl nicht so recht ein Update zu machen.

Wie auch immer, wir gratulieren Mozilla zu diesem schönen und bestimmt verdienten Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen