Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

Ahadesign Hochbanner

SeedingUp



Alle Fans der äusserst beliebten und kostenlosen Bürosuite Open Office, dürfen sich jetzt an dem ersten Release Candidate für Version 3.1.1 erfreuen.

OpenOffice 3.1.1 RC 1

Wie immer bei einem ersten Release Candidate sollte man die Software nicht für produktive Zwecke einsetzen. Es wurden mit der RC 1 viele Fehler behoben. Aber auch Verbesserungen machen die neue Veröffentlichung interessant.

Schon Ende August soll die fertige Version veröffentlicht werden. Es gibt wieder unglaublich viele Spiegelserver für den Download. Natürlich ist auch die neue Version wieder erhältlich für Linux, Mac OS X, Solaris und Windows.

Wer also nicht zu neugierig ist oder unbedingt testen muss, sollte besser auf die fertige Version warten. Diese ist voraussichtlich am 27. August erhältlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen