Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

capture one pro

dxo-nik-collection-3

SeedingUp



eWeather für Joomla 1.5 zeigt die aktuellen Wetterdaten an. Die aktuelle Version 1.3.18 behebt einige Fehler.

eWeather 1.3.18 wurde veröffentlicht!

Mit der Joomla-Komponente eWeather lassen sich aktuelle Wetterdaten von vielen Orten darstellen. Die Daten bezieht die Komponente über den Dienst weather.com, bei welchem man sich auch registrieren muß, damit es funktioniert.

Die neue Version behebt einige Fehler. Einiges wurde auch verbessert. Anstelle der Funktion strftime() kommt jetzt JHTML::date() zur Anwendung. Dadurch soll die Übersetzung der Datumsinformationen besser funktionieren. Vorher hatten einige Anwender von einer fehlerhaften Darstellung wie "????" berichtet.

Hier geht es zum eWeather-Download.

Zusätzlich gibt es auch noch weitere eWeather-Erweiterungen. Angeboten wird unter anderem ein Vorschaumodul. Diese Extensions sind hier zu finden.

Der Entwickler macht sich auch die Mühe, Hilfe in seinem Forum anzubieten.

Achtung Update!!!

Die Seite scheint es nicht mehr zu geben. Der Link wurde entfernt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.