Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.



Luminar 2018 gewinnen

SeedingUp | Digital Content Marketing


JReservation ist eine Joomla-Komponente für ein Hotel Buchungs-System.

Joomla Erweiterung JReservation für Hotels.

JReservation wurde speziell für Hotelbetreiber entwickelt, die eine Unterbringung auch durch Online-Buchungen ermöglichen wollen.

Der Betreiber kann mit dieser Komponente diverse Zimmertypen anbieten. Aber auch die verschiedenen Arten von Komfort, Service und zusätzlichen Leistungen lassen sich anführen. Also zum Beispiel Angebote wie Telefon, Internet Verbindung, Pool, Sportmöglichkeiten usw.

Mit Hilfe eines Kalenders kann der potenzielle Gast des Hotels die Verfügbarkeit von Zimmern prüfen und diese dann gegebenenfalls auch gleich buchen.

Der Hotel-Betreiber kann seine Räumlichkeiten mit anschaulichen Bild-Motiven in Tabs zeigen. Es lassen sich Bilder stapelweise im Backend hochladen.

Die Komponente verspricht also guten Komfort und soll es leicht machen, Zimmer zu vermieten.

Leider ist die Komponente nicht kostenlos, was man hier aber wohl auch nicht erwarten würde. Man muss sich also auch registrieren, um an den Download zu kommen. Die Preise beginnen ab 60 Euro. Damit lassen sich dann Templates, Komponenten und Module für sechs Monate herunterladen. Für ein Jahr kostet das dann schon 100 Euro. Es ist nicht ganz ersichtlich auf der Seite des Anbieters, ob man nicht sogar die Option für 100 Euro wählen muss, um an JReservation zu kommen. Deshalb ist es an dieser Stelle schwierig zu sagen, was die Komponente taugt. Es ist aber allemal interessant zu wissen, daß es auch sowas gibt. Die Komponente gibt es offensichtlich nicht mehr. (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen