Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Beim Artikel schreiben schnell mal den Editor wechseln. Das geht mit der Erweiterung Editor Switcher.

Joomla Plugin Editor Switcher!

Normalerweise muss man den Editor erst schließen und zb. für den Administrator einen anderen Editor einstellen. Dann muss man wieder den Artikel öffnen. Zurück zum anderen Editor wieder das gleiche. Es wäre doch toll, wenn man direkt beim Schreiben zwischen verschiedenen Editoren wählen könnte.

Das ist jetzt möglich mit dem Plugin Editor Switcher für Joomla 1.5. Installiert wird das Plugin ganz normal über den Joomla Installer. Danach muss für den Benutzer, also zb. Administrator als Default-Editor "Editor - Switcher" eingestellt werden.

Wie der Editor Switcher verwendet wird, zeigt auch dieses Video.

Aktuell ist die Version 1.0.1 und kann (Link funktioniert nicht mehr und wurde entfernt) heruntergeladen werden. Das Plugin steht unter der GPL-Lizenz und ist somit kostenlos erhältlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Über deren Verwendung kann hier frei entschieden werden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen