Neues

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Twitter

Es lohnt sich, Ahadesign aufTwitterzu folgen, um keine Neuigkeiten zu Bildbearbeitung, Webdesign Tutorials, Reviews, Testberichte, News, Downloads und Verlosungen zu verpassen. Wer Twitter nicht mag oder eine zusätzliche Möglichkeit sucht, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann auch gerne denAhadesign-RSS-Feedkostenfrei abonnieren.

SeedingUp | Digital Content Marketing


Die wohl bekannteste und beliebteste Shop-Komponente für Joomla ist hier in Version 1.1.4 zum Download erhältlich.

virtuemart

VirtueMart 1.1.4 wurde veröffentlicht!

Die neueste Version der Shopkomponente enthält zahlreiche Bugfixes. Erhältlich ist die Komponente für Joomla 1.0.xx sowie 1.5.x.

Um ein Update auf eine bereits installierte Version durchzuführen, loggt man sich in den Virtuemart-Administrationsbereich ein. Dort kann man im Adminmenü auf Updates prüfen und folgt dann nur den Anweisungen. Alternativ gibt es auch diverse Patch Pakete. Diese speichert man auf der Festplatte und wählt dann im Adminbereich von Virtuemart den Upload des Patch Paketes aus.

Achtung! Wer noch Virtuemart 1.1.0 verwendet, muss erst auf Version 1.1.1 updaten. Erst dann kann direkt auf 1.1.4 erhöht werden.

Wer Joomla noch nicht kennt, oder eine komplett neue zusätzliche Seite anstrebt und das gleich mit Shop haben will, kann das eCommerce Bundle installieren. Alles in einem Rutsch mit nur einer Installation. Das ist sehr komfortabel. Das Bundle ist auch für eine Migration empfehlenswert.

Wer Hilfe zur Komponente benötigt, findet auf Virtuemart.net auch ein Forum oder kann Kontakt zum Entwickler aufnehmen.

Kommentar schreiben